- Nach PSN-Hack ist das Rating gesunken Beitrag #1
F
finalol1
- Punkte Reaktionen
- 0
hey guys,
ich bin voll am nerd ragen .
situartion:
bevor das PSN gehackt wurde und down war, hatte ich ein 4400er rating. ich weiss nicht so toll aber naja.
Als das PSN wieder funzte habe ich gespielt , und gespielt... und verlorn und verlorn und jetzt hab ich plötzlich
ein rating von 3300 und verliere NURNOCH ..
ich weiss nicht was ich anderst mache als vorher, ich mach die tore nichtmehr rein, hinten sind n haufen löcher...
(ich bekomme aber trozdem immer 4k+ gegner, nicht dass sie unschlagbar oder beser sind(manchmal nur glück) aber um wieder mal "rein"
zu kommen wär es cool mal gegen leute mit meinem rating zu spielen. keine ahnung warum ich immer so hohe gegner bekomm)
ich spiele eigentlich immer ManU oder manchmal atletico / barca
wäre auch toll wenn ihr mir sagen könntet mit welchen einstellung ihr so spielt
sprich Schusshilfe (semi bei mir , manchmal auch manuell )
pass - semi
flanke - semi
heber- manuell
steilpass - manuell
auto wechsel - in der luft
passdosierung -aus
analog sprint - aus
naja vll kann mir ja jemand ein paar tipps geben oder mich ermutigen ^^
(ps vll hat jmd der ManU spielt eine gute aufstellung und taktik für mich , wäre super)
bb lg
ich bin voll am nerd ragen .
situartion:
bevor das PSN gehackt wurde und down war, hatte ich ein 4400er rating. ich weiss nicht so toll aber naja.
Als das PSN wieder funzte habe ich gespielt , und gespielt... und verlorn und verlorn und jetzt hab ich plötzlich
ein rating von 3300 und verliere NURNOCH ..
ich weiss nicht was ich anderst mache als vorher, ich mach die tore nichtmehr rein, hinten sind n haufen löcher...
(ich bekomme aber trozdem immer 4k+ gegner, nicht dass sie unschlagbar oder beser sind(manchmal nur glück) aber um wieder mal "rein"
zu kommen wär es cool mal gegen leute mit meinem rating zu spielen. keine ahnung warum ich immer so hohe gegner bekomm)
ich spiele eigentlich immer ManU oder manchmal atletico / barca
wäre auch toll wenn ihr mir sagen könntet mit welchen einstellung ihr so spielt
sprich Schusshilfe (semi bei mir , manchmal auch manuell )
pass - semi
flanke - semi
heber- manuell
steilpass - manuell
auto wechsel - in der luft
passdosierung -aus
analog sprint - aus
naja vll kann mir ja jemand ein paar tipps geben oder mich ermutigen ^^
(ps vll hat jmd der ManU spielt eine gute aufstellung und taktik für mich , wäre super)
bb lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: