Der Baader Meinhof Komplex

Diskutiere Der Baader Meinhof Komplex im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, bin neu hier und habe eine Frage. Hab mir am Freitag den Film Baader Meinhof Komplex gekauft (Blue Ray) Wollte nun den Film...
  • Der Baader Meinhof Komplex Beitrag #1
M

mks2001

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin neu hier und habe eine Frage.

Hab mir am Freitag den Film Baader Meinhof Komplex gekauft (Blue Ray)
Wollte nun den Film schauen und nach dem Trailer hatte ich kein Signal mehr zum Fernseher.

Habe keine Ahnung was es sein kann, hab die neuste Software drauf und das Laufwerk ist auch in Ordnung, andere Blue Rays und auch die Spiele laufen alle.

Ich hatte mal einen Film ausgeilehen wo das schon mal war, ich weiß aber nicht mehr welcher das war.
Meine Frau sagt das es auch der oben genannte Film gewesen ist.

Läuft der Film bei einem von euch oder hat jemand eine Idee wo das dran liegen kann?

Schon mal vorab danke für eure Hilfe

Thema:

Der Baader Meinhof Komplex

Der Baader Meinhof Komplex - Ähnliche Themen

PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben