Interssante an Trickshots, etc.

Diskutiere Interssante an Trickshots, etc. im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo,... ich wollte mal fragen, was manche leute so intessant an Trickshots finden??? wenn ich immer welche sehe sind es immer sind die...
  • Interssante an Trickshots, etc. Beitrag #1
M

Matrosenhut89

Punkte Reaktionen
23
Hallo,...

ich wollte mal fragen, was manche leute so intessant an Trickshots finden???

wenn ich immer welche sehe sind es immer sind die gleichen Trickshots... Es soll jetzt kein haten sein aber ich finde es immer lächerlich wenn es welche online machen... durch solche "Möchtegern Trickshoter" hab ich schon etliche spiele verloren... in S&D... was jetzt nicht heißen soll das ich nicht verlieren kann... aber es nervt wenn man 2 min warten muss weil einer meint da ein trickshot hinzulegen... und denn noch verliert...
Oder wenn welche meinen das es von skill zeugt... was eigentlich alles reines glück ist...

Wie gesagt würde mich über antworten freuen!!!

MFG

• Interssante an Trickshots, etc. Beitrag #2
Warum springen Menschen mit ihren BMX Rädern irgendwo rum, wenn man auch ganz normal mit dem Fahrrad fahren könnte?

Lass sie doch. Eher nen Vorteil für dich, wenn jemand vor dir erst rumhampelt, bevor er schießt.

• Interssante an Trickshots, etc. Beitrag #3
err0r schrieb:
Warum springen Menschen mit ihren BMX Rädern irgendwo rum, wenn man auch ganz normal mit dem Fahrrad fahren könnte?

Lass sie doch. Eher nen Vorteil für dich, wenn jemand vor dir erst rumhampelt, bevor er schießt.

Da braucht man nichts mehr zu sagen. Genau das wäre meine antwort !!!

Thema:

Interssante an Trickshots, etc.

Interssante an Trickshots, etc. - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben