Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dateisystem der PS3 kaputt?
Diskutiere Dateisystem der PS3 kaputt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute
Letzten Freitag ist meine PS3 ( Slim ) im Hauptmenü hängen geblieben. Ich wollte sie also mit dem Knopfdruck auf der PS3 ausschlaten...
Dateisystem der PS3 kaputt? Beitrag #1
H
Hidnico
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Letzten Freitag ist meine PS3 ( Slim ) im Hauptmenü hängen geblieben. Ich wollte sie also mit dem Knopfdruck auf der PS3 ausschlaten doch sie piepste zwar schaltete jedoch nicht ab. So musste ich ihr also den Strom wegnehemen. Ich startete die PS3 wieder. Dann wollte ich den benutzer auswählen aber dann kommt einfach die ganze Zeit diese Uhr oben rechts. So musste ich ihr also wieder den Strom nehmen. Dann startete ich sie nochmals und dann sethte da das dass Dateisystem der PS3 Kaputt währe und sie es wiederherstellen würde. So also machte sie dies aber nicht rührte sich. Immer noch das Gleiche. Bitte kann mir Jemand weiterhelfen??
PS: Bei meiner Slim ist die Garantie schon abgelaufen
wen du die on/off taste drückst also an machen knopf gedrückt halten bis sie wieder aus geht dan wieder drücken solange bis die ps3 2mal direkt piept dan kommst du in das R-menü ,dort kanst du mehrere sachen machen ,zb auch das system wiederherstellen ,wen du meine beschreibung nicht verstehst dan schau bei YT dort sind einige videos zu dem thema drin mfg
Dateisystem der PS3 kaputt? Beitrag #5
H
Hidnico
Punkte Reaktionen
0
AW: Dateisystem der PS3 Kaputt
Mralbud79 schrieb:
wen du die on/off taste drückst also an machen knopf gedrückt halten bis sie wieder aus geht dan wieder drücken solange bis die ps3 2mal direkt piept dan kommst du in das R-menü ,dort kanst du mehrere sachen machen ,zb auch das system wiederherstellen ,wen du meine beschreibung nicht verstehst dan schau bei YT dort sind einige videos zu dem thema drin mfg
In diesem menü erkennt meine PS3 den Controller nicht und auch beim Controller wenn ich ihn einschakte dann blinken alle 4 LED aber nur langsam nicht schnell
Hi hab das gemacht was du gesagt hast. Punkt 3 und 4. Beide ausgeführt doch keinen schritt weiter dazu noch alle Spielstände verloren wegen datenbank
Zuletzt bearbeitet:
Dateisystem der PS3 kaputt? Beitrag #10
A
alexundnadi
Punkte Reaktionen
1
habe das selbe problem schonmal ne neue festplatte ausprobiert?????
habe über das Das PS3 Recovery Menü den punkt ps3 system wiederherstellen ausgewält und der fehler ist weg.
allerdings sind alle festplattendaten weg ausser der sachen des ps networks...
Zuletzt bearbeitet:
Dateisystem der PS3 kaputt? Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
@Hidnico: Bei Punkt 3 und 4 werden eigentlich keine Daten gelöscht. Dann hast du noch was anderes ausgeführt.
Dateisystem der PS3 kaputt? Beitrag #12
A
alexundnadi
Punkte Reaktionen
1
ja habe das system auf auslieferungszustand zurückgesetzt weil der fehler sich nicht anders beheben lies....
Dateisystem der PS3 kaputt? Beitrag #13
G
GTA5ZOCKER
Gast
was passiert wenn ich System wiederherstellen benutze?
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar:
Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf.
zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all,
ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
Youtube-Aktualisierung: PS3 stürzt immer ab: Seit heute gibts eine neue Youtube Version 1.03 die ich aktualisieren muss. Und wenn ich das machen will, piepst die Konsole 4 mal und startet...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal,
Also... sehr langes Thema
Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...