Black Ops - Nach Update Änderungen im Spiel

Diskutiere Black Ops - Nach Update Änderungen im Spiel im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Kurz nach dem Firmwareupdate 3.66 patchte auch Treyarch das Spiel. Ich weiß nicht ob Euch das aufgefallen ist, aber wenn man jetzt abgeschossen...
  • Black Ops - Nach Update Änderungen im Spiel Beitrag #1
InsanityD

InsanityD

Punkte Reaktionen
31
Kurz nach dem Firmwareupdate 3.66 patchte auch Treyarch das Spiel.

Ich weiß nicht ob Euch das aufgefallen ist, aber wenn man jetzt abgeschossen wird und stirbt sieht man direkt nach oben. Ich persönlich finde das etwas störend.. Das kommt so plötzlich o_O
Naja, ich denke sie arbeiten noch dran und man gewöhnt sich auch dran..

Noch ne kleine Frage: Ist das schon viel länger? o_O Mir ist das gestern Abend das erste Mal aufgefallen..

• Black Ops - Nach Update Änderungen im Spiel Beitrag #2
Gibt es jetzt den 1.10 Patch für PS3?

Das mit dem nach oben gucken ist nur so eine kleine Macke, hab ich auch manchmal.
Das kommt bei mir immer, wenn ich während der Killcam R3 nach oben drücke. ^^

• Black Ops - Nach Update Änderungen im Spiel Beitrag #3
Der Patch ist jetzt da, braucht bei mir aber noch 490 Minuten -.-

greetz

• Black Ops - Nach Update Änderungen im Spiel Beitrag #4
Legion schrieb:
Der Patch ist jetzt da, braucht bei mir aber noch 490 Minuten -.-

greetz

Den meinte ich nicht.
Rechts oben siehst Du doch eine Nummer, zum Beispiel 6.1.3.20.3.

Das ist - meinem Wissensstand nach - die aktuelle Serverversion. Dort können auch kleinere Änderungen gemacht werden. Der jetzige Patch hat nichts mit dem angesprochenen Phänomen zu tun.

Thema:

Black Ops - Nach Update Änderungen im Spiel

Black Ops - Nach Update Änderungen im Spiel - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben