Deine YouTube Videos!

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Deine YouTube Videos! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo mal wieder =) ln den letzten tagen hab ich vermehrt beiträge gefunden, in denen User ihre eigenen YouTube Videos posten. (Mich einbezogen...
  • Deine YouTube Videos! Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Hallo mal wieder =)

ln den letzten tagen hab ich vermehrt beiträge gefunden, in denen User ihre eigenen YouTube Videos posten. (Mich einbezogen :'D)

Deshalb hab ich gedacht, dass man dazu einen Thread starten könnte in dem die leute etwas Werbung für ihre Videos machen können.

Ich fang gleich mal an :>

[YOUTUBE]http://youtu.be/vzJ_9Lb6HtI[/YOUTUBE]

• Deine YouTube Videos! Beitrag #21
@PiiNK_eMo_GiiRL

Nice GT 5 videos am besten gefalen mir die Drifts :) (würde gerne wissen wie es geht!da ich auch GT5 seit kurzem habe)

• Deine YouTube Videos! Beitrag #22
ganz einfach :D

alle hilfen aus, einen guten heckantrieb wagen, dann losdriften :)

@ Mokuna:

alles klärchen :'>

• Deine YouTube Videos! Beitrag #25
Wenn mein Pc back ist mach ich n Css frag movie

Thema:

Deine YouTube Videos!

Deine YouTube Videos! - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
Wie erlerne ich das Klettern bei Dust An Elysian Tail?: Moin Moin. Es kam ja mit dem letzten Store Update das Game Dust An Elysian Tail raus und mir macht das Spiel schon Spaß nur komme ich jetzt nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben