Deine YouTube Videos!

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Deine YouTube Videos! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo mal wieder =) ln den letzten tagen hab ich vermehrt beiträge gefunden, in denen User ihre eigenen YouTube Videos posten. (Mich einbezogen...
  • Deine YouTube Videos! Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Hallo mal wieder =)

ln den letzten tagen hab ich vermehrt beiträge gefunden, in denen User ihre eigenen YouTube Videos posten. (Mich einbezogen :'D)

Deshalb hab ich gedacht, dass man dazu einen Thread starten könnte in dem die leute etwas Werbung für ihre Videos machen können.

Ich fang gleich mal an :>

[YOUTUBE]http://youtu.be/vzJ_9Lb6HtI[/YOUTUBE]

• Deine YouTube Videos! Beitrag #21
@PiiNK_eMo_GiiRL

Nice GT 5 videos am besten gefalen mir die Drifts :) (würde gerne wissen wie es geht!da ich auch GT5 seit kurzem habe)

• Deine YouTube Videos! Beitrag #22
ganz einfach :D

alle hilfen aus, einen guten heckantrieb wagen, dann losdriften :)

@ Mokuna:

alles klärchen :'>

• Deine YouTube Videos! Beitrag #25
Wenn mein Pc back ist mach ich n Css frag movie

Thema:

Deine YouTube Videos!

Deine YouTube Videos! - Ähnliche Themen

PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern? Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben