Black Screen

Diskutiere Black Screen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Prob. mit meiner 40 GB PS3, und 60 GB (FAT) Zuerst hat sich bei mir das Laufwerk verabschiedet, welches ich dann erneuert...
  • Black Screen Beitrag #1
F

-Foxi-

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Prob. mit meiner 40 GB PS3, und 60 GB (FAT)

Zuerst hat sich bei mir das Laufwerk verabschiedet, welches ich dann erneuert habe. Dann gabs letzte Woche einen YLOD, welchen ich auch repaiert habe. Sie starten beide 1A, bild Ton alles da

aber jetzt hab ich ein neues Prob. wo ich nicht mehr weiter weiss, und zwar starten Sie ganz normal Bild un Ton, kann auch alles anklicken usw.
Sobald ich aber eine Anwendung z.B. Vide zone starten will laden Sie kurz und dann bleibt das Bild schwarz
Ich habe dann auch andere Programme ausprobiert leider ohne erfolg immer ein Schwarzes Bild, starte ich sie dann anschließen neu (über den aus /einschalter hinten) bekomm ich mein normales PS3 Menü wieder aber ich kann nach wie vor keine Anwendungen auser Store und Internet starten

woran kann das liegen?

achja sollte ich vlt. noch erwähnen, die 60 GB FAT habe ich an eine Firma vor gut 1 Jahr geschickt zwecks YLOD hatte auch nie prob. bis bei ihr auch das laufwerk def. wurde und jetzt machen beide das selbe beim laden von Irgendwelchen programmen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Screen

Anzeige

Thema:

Black Screen

Black Screen - Ähnliche Themen

PS3 FAT 60 GB startet kein VideZone: Hallo, hab ein prob. mit meiner Fat Ps3, und dieses ist das Sie mir kein VideZone startet. Bei der 3er ist das Laufwerk def. was mich aber nicht...
Kein Bild im TV obwohl PS3 erkannt wird: Hallo :), ich hab ein Problem mit meiner PS3, 60 GB. :( Wenn ich die PS3 starte, hört man von dieser die ganz normalen Geräusche wie z.B. Lüfter...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben