Suche Playstation 3

Diskutiere Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich brauche ein neues PS3 System. Deshalb schreibe ich mal hier rein. Und zwar suche ich die Slim Version, 120GB oder 160GB ganz egal. Neu...
  • Playstation 3 Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich brauche ein neues PS3 System.
Deshalb schreibe ich mal hier rein.

Und zwar suche ich die Slim Version, 120GB oder 160GB ganz egal.
Neu hat sie wahrscheinlich niemand, aber die PS3 sollte schon neuwertig sein. Oder in gutem Zustand sein. Laufwerk muss funktionieren. Controller muss nicht unbedingt dabei sein. HDMI Kabel kann ich auch verzichten, AV-Kabel wäre nicht schlecht. Netzstecker sollte dabei sein. OVP muss nicht unbedingt sein.

Kassenzettel/Garantie wäre super!

Hat jemand was anzubieten? Einfach eine PN mit deinem System und dann können wir wegen einem Preis kucken :)

Habe mir heute doch bei amazon die PS3 mit 320GB mit Move für 299 bestellt. Garantie macht doch Sinn :)

Thema erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 3

Playstation 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe +++ Playstation 3 +++ Fat 80GB +++: Moin Moin, da ich Platz für das neue Kinderzimmer brauche, biete ich mal meine PS3 hier zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um die 80Gb...
Verkaufe PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele: (VERKAUFT!) PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele DIE PS3 WURDE VERKAUFT!! Ich biete hier meine PS3 Super Slim mit...
Verkaufe PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA5: Hallo Leute, Ihr habt hier die Gelegenheit eine neuwertige PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA 5 zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben