1stest Editing von mir bewerten

Diskutiere 1stest Editing von mir bewerten im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi leute, ich habe jetz mein 1stes editing fertig, wollte mal fragen wie ihr es findet und ja ich wäre auch sehr froh wenn ihr mich subscriben...
  • 1stest Editing von mir bewerten Beitrag #1
R

RizKy_iNsTinctz

Punkte Reaktionen
0
Hi leute, ich habe jetz mein 1stes editing fertig, wollte mal fragen wie ihr es findet und ja ich wäre auch sehr froh wenn ihr mich subscriben würdet wenn euch das Video gefällt :), naja, ich arbeite mit sony vegas pro 10 hauptsächlich und jetz kam noch adobe after effects cs5 neu dazu
wink.png
. wär cool wenn sich jemand melden würde
smile.png
. hier der link zum video:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 1stest Editing von mir bewerten Beitrag #2
Es wirkt sehr gekünstelt und billig geschnitten... und abwechslung ist auch nicht dabei.... Wie wäre es Das Intro ist geil gemacht sieht man das du dir mühe geben hast. Desweiteren sind die Kills gut aufs Lied angepasst und das so hinzu basteln ist auch eine Kunst.

Ich würde dir ne 2- geben. Wie wäre es mit Handfeuerwaffen? :D Das wäre doch mal richtig geil... weil es auf Youtube viele Sniper sachen gibt. und es so Langweilig ist....

Mfg.

• 1stest Editing von mir bewerten Beitrag #3
Mokuna schrieb:
Es wirkt sehr gekünstelt und billig geschnitten... und abwechslung ist auch nicht dabei.... Wie wäre es Das Intro ist geil gemacht sieht man das du dir mühe geben hast. Desweiteren sind die Kills gut aufs Lied angepasst und das so hinzu basteln ist auch eine Kunst.

Ich würde dir ne 2- geben. Wie wäre es mit Handfeuerwaffen? :D Das wäre doch mal richtig geil... weil es auf Youtube viele Sniper sachen gibt. und es so Langweilig ist....

Mfg.

es war ja auch schließlich mein 1stes mal also ;) . wie meinste das mit Handfeuerwaffen? ;)

• 1stest Editing von mir bewerten Beitrag #4
Du hast im Video nur mit der Sniper gespielt... und so kam keine abwechslung auf...

Wie wäre es wenn du von Handfeuerwaffen (Revoler z.b.) damit paar epische kills machst und das dann alles hochstellst? :D

Ich mein für dein 1tes mal ist das aber verdammt gut, ich bin nur negativ weil es die "Pro´s" auch sind ;) und man lernt ja immer aus :)

• 1stest Editing von mir bewerten Beitrag #5
achso, ok, dann werde ich das alles das nächste mal umsetzen ;) . danke für die tipps ;D

• 1stest Editing von mir bewerten Beitrag #6
Also ich muss sage das ich das Video übertrieben GEIL finde !!!!! Und abwechslung war genug dabei meiner meinung, denn er hat Messerwürfe gemacht Predator, No Scope, QS usw. Hammer geil auch dein Intro sehr fett !!! Von mir ne glatte eins !!!

Schaut euch doch mal meine 2 Videos an. Messerwürfe aus extremer ferne aber ich hab alles nur so aus spass gefilmt mit nem I Phone und so ein tolles Intro hab ich nicht. Aber könnt ja mal schauen bei Interesse. Es ging mir ja nur um die Kills und nicht um ein Top film zu machen ;)

Edit: Hier der Link

• 1stest Editing von mir bewerten Beitrag #7
danke :) . kann keine videos fun dir gucken da kein link da ist ;)

• 1stest Editing von mir bewerten Beitrag #9
kills sind gut, aber quali halt nich so topp :D

• 1stest Editing von mir bewerten Beitrag #10
RizKy_iNsTinctz schrieb:
kills sind gut, aber quali halt nich so topp :D

Wie gesagt ich hab auch nicht vor Geld auszugeben für ein Top Film den sowieso nur ein paar Menschen gucken und dann noch schlecht kommentieren, weil sie selber es nicht drauf haben aber es schlecht machen müssen.

Es ging mir nur um die Kills und ich habe bis jetzt noch niemand der solche Kills inklusive 30er also auch noch dabei gewinnt gesehen. Habe bestimmt noch 60-70 Clips auf dem Handy die auch sehenswürdig sind aber es lohnt sich nicht.

Ach und übrigens die Quali von dir ist jetzt auch nicht gerade überragend und ich denke mal nicht das du das mit nem Handy aufgenommen hast wie ich ;)

• 1stest Editing von mir bewerten Beitrag #11
achso ok (; . em naja, das is ne schlechte hd pvr ;D . 720p sind aber eig. ganz gut ;D . und ja kauf mir jetz hauppage hd pvr, da haste ne geile quali!! :)

• 1stest Editing von mir bewerten Beitrag #12
eigentlich gut gelungen!
die idee von mokuna mit den handfeuerwaffen ist gut.
quali könnte besser sein, aber is kein großes problem.

Thema:

1stest Editing von mir bewerten

1stest Editing von mir bewerten - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben