PS3 an Dell U2311h funktioniert nicht in Full HD

Diskutiere PS3 an Dell U2311h funktioniert nicht in Full HD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Dell U2311H: Ich habe eine PS3 mit einem dvi --> hdmi Kabel an den Monitor angeschlossen. Wenn ich jetzt...
  • PS3 an Dell U2311h funktioniert nicht in Full HD Beitrag #1
D

DonEnrique

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Dell U2311H: Ich habe eine PS3 mit einem dvi
--> hdmi Kabel an den Monitor angeschlossen. Wenn ich jetzt die PS3
auf HDMI/ 1080p über in den Systemeinstellungen einstelle, kommt
folgende Fehlermeldung:

"Das aktuelle Eingangstiming wird von der Monitoranzeige nicht
unterstützt. Ändern sie ihr Eingangstiming auf 1920x1080@60Hz oder ein
anderes Monitortiming ab, wie es in den Monitorspezifikationen
aufgelistet ist."

Ich benutze das Kabel "Home Theater HT 270-1000 HDMI / DVI-D Kabel"

1080i geht. Wenn ich das OSD des Monitors aufrufe, steht da, dass der
Monitor mit 1920x1080@60Hz betrieben wird. Warum geht 1080p nicht?

Kann mir jemand helfen?

Thema:

PS3 an Dell U2311h funktioniert nicht in Full HD

PS3 an Dell U2311h funktioniert nicht in Full HD - Ähnliche Themen

Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht: Hay ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 funktioniert NUR auf dem PC Monitor nicht mehr: Hallo, Ich habe nun schon seit fast 2 Jahren eine PS3, welche auch immer super funktioniert hat. Sowohl am Fernseher als auch am Monitor. Vom...
Probleme mit FullHD: Hallo. Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben