PS3 Store - Erfahrungen?

Diskutiere PS3 Store - Erfahrungen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich wollte gerne mal wissen, wer im PSN schon etwas gekauft hat. Und wie die Erfahrungen waren bzgl. der Bezahlung.
  • PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #1
Z

Zanzu

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich wollte gerne mal wissen, wer im PSN schon etwas gekauft hat.

Und wie die Erfahrungen waren bzgl. der Bezahlung.

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #2
Also ich habe im PSN Store schon mehrere Sachen gekauft und hatte damit bisher noch keine Probleme. Man läd ja zuerst sein Konto dort auf, und kann dann das Geld ausgeben. "Kauf" auswählen und auf "Bezahlen" klicken. Das Geld wird direkt abgezogen und der Download steht bereit. Alles Super :)

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #3
also ich hab bisher nur demos und designs geladen aber gäbs die psn card bei uns hätte ich auch was gekauft hab halt keine kreditkarte

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #4
ich lad da nur demos wallpapers und designs...
ich halte nichts von spielen die nur auf der festplatte sind...
abgesehen davon find ich die eh zu groß zu downloaden bei ner 1k leitung...
ich bleib bei blue-ray spielen

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #5
jo aber sowas wie tekken und so wär ganz ok find ich

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #6
Klingt ja schonmal ganz gut.

Bin auf die Umfrageergebnisse in ein paar Wochen gespannt.

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #7
Solange die PSN Cards nich raus kommen wirds nur bei Free bzw. Trialware
bleiben.

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #8
jo bei mir auch so sind die naruto ultimate ninja storm packs free oder kosten die`??

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #9
Ich werde es wohl bald auch austesten könne, ich wird mir eine Prepaid Kreditkarte holen, dann kann ich auch sachen kaufen.

Die PSN Cards werden wohl nie raus kommen, deshalb kann man das vergessen.

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #10
Ich habe noch 13gb auf meiner ps3 festplatte..kann das stimmen?hab keine demos drauf oder so... :shifty:

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #11
Kommt drauf an wieviele Spiele du auch installiert hast, das nimmt auch Speicher weg.

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #12
Die 40GB Festplatte ist meiner Meinung nach sowieso zu klein. Ich habe sie auch und werde auf jeden Fall noch aufrüsten. 160 - 200 GB sollten es schon sein. Ich bin andauernd damit beschäftigt Spiele zu installieren / deinstallieren wegen dem Platz.

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #13
Hab 7 spiele drauf installiert!
Und bin jetzt bei knappe 13gb(so in etwa)
Da muss ich wohl auch nachrüsten!

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #14
Ich hab direkt eine 320 GB eingebaut, kostet ca. 65 EUR, und die 40 GB hab ich als Externe Backup Platte genommen.

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #15
hatten wir nicht ma ein thema wo drin steht wie man das einbaut oder so?
Denn 65 euro sind nicht teuer,werd mir das ma ankucken.

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #16
Ebend, und die alte kannste ja noch in einem 12 EUR Sata zu USB Gehäuse packen, so liegt sie nicht einfach nur rum.

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #17
also spiele habich nie geladen aber habe mir immer demos tracks musik undso geholt spielen naja bin mir ned siche raber wenn alle sagen is kein problem werd ichs mir 2 mal überlegen n spiel zu laden

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #18
ist vielleicht ganz sinnvoll zu erwähnen:

also ich hab mir damals tekken 5 DC gekauft und das verlief ohne probleme. ich hab mir auch n paar LBP sachen gekauft wie das MGS Levelpack-ding und das war auch ohne probleme genau wie die kostüme für meine kleinen sack männer ;D .. also das system ist narren sicher. nur leider muss ich den umständlichen weg gehen meiner mutter n 20'er in die hand zu drücken um ihre kreditkarte belasten zu können. ich azubi hab sowas nämlich eher nicht :\

achja und pixeljunk monsters [encore] und savage moon hab ich mir gekauft. verlief alles ohne probleme ;D .. ich kann mir nichtmal in der phantasie ausmalen was da für probleme auftreten könnten.

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #19
ich hab zwar noch keine spiel wirklich gekauft aber bis jetzt war ich mit dem store zufriden bisher habe ich nur eine add on gekauft und 4 spiele, die als gutschein bei miener ps3 dabei waren gedownloadet. ansonsten hab ich nur demos gedownloadet abba ich bin ieg mit zufrieden, auch wenn ich nicht beabsichtige nochmals dort zu kaufen weil mir die ladezeiten auch zu lange dauern und lieber eine CD in der hand halt als das spiel nur auf der festplatte zuu haben.

mfg GAMER3011

• PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #20
hey nenn es nicht cd :p das ist ja untertreibung. es ist eine bluray :D.

mal davon ab. kennt ihr diesen geruch eines fabrikneuen spieles? wenn man die folie an ihrem zartem kleinen band abzieht, beide daumen an die öffnung presst, zieht und einem dieser unglaublich berauschende geruch entgegen strömt der einem sagen will "ich bin neu und ich gehöre dir" und dann blättert man durch dieses kleine oft sehr magere aber doch informative süße handbuch und bei jedem schlag der seiten ertönt ein leises flüstern das einem sagen möchte "spiel mich ich mach spaß sofort!".. dann legt man die bluray ein und während er das spiel läd oder auch installiert, reiht man die hülle in seine nie komplette sammlung ein als wäre es ein weiterer stein in einem nie enden wollenden projekt aus glückseeligkeit und purer freude.

das kann mir kein download der welt geben.. :D

Thema:

PS3 Store - Erfahrungen?

PS3 Store - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben