Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Store - Erfahrungen?
Diskutiere PS3 Store - Erfahrungen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; @beb: ich wusste nicht wie man bluray schreibt und Cd war kürzer
sehr gut geschrieben. es beschreibt genau das "abenteuer" ein neues spiel zu...
@beb: ich wusste nicht wie man bluray schreibt und Cd war kürzer
sehr gut geschrieben. es beschreibt genau das "abenteuer" ein neues spiel zu kaufen ich liebe es in mein regal zusehn und lauter spiele zu entdecken.(auch wenn fast alles pc spiele und computerbild spiele cds sind, aber trotzdem nen regal voll )
Ehm wenn man sich jetzt z.B. Battlefield 1943 runterlädt (btw weiß wer wie groß das ist? hab nur eine 1,5k Leitung) und es ausversehen "löschen" würde müsste ich wieder Money zahlen um es zu saugen? Oder merkt der PSN-Store das irgendwie, das ich es schonmal runtergeladen habe.
Wie schnell ist mein Konto eigentlich per Kreditkarte aufgeladen?
LG
aka
PS3 Store - Erfahrungen? Beitrag #23
mhedas
Punkte Reaktionen
3
vlt. kann man es sich dann wieder holen... ich weiß nicht, weil ich noch nie was für geld geholt habe^^
Ehm wenn man sich jetzt z.B. Battlefield 1943 runterlädt (btw weiß wer wie groß das ist? hab nur eine 1,5k Leitung) und es ausversehen "löschen" würde müsste ich wieder Money zahlen um es zu saugen? Oder merkt der PSN-Store das irgendwie, das ich es schonmal runtergeladen habe.
Aber wen es endlich die sozusagende Prepaid-Karte gibt dan kann ich mir gut vorstellen da auch mal ab und zu mal was in Store zu kaufen. zB; Spielerweiterungen oder so,..
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...