Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy 13
Diskutiere Final Fantasy 13 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe das spel Final Fantasy 13 geholt doch ich habe ein Problem ich komme an einem Kampf nicht weiter und zwar gegen den esper von...
Hallo ich habe das spel Final Fantasy 13 geholt doch ich habe ein Problem ich komme an einem Kampf nicht weiter und zwar gegen den esper von Vanille und ich komme da einfach net weiter ich versuche es schon seit einer Woche und wollte euch nun fragen wie icjh ihn besiegen kann. Kann mir jemand virleicht ein paar tipps geben wie ich es schaffe kann.
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
FINAL FANTASY XV: Neuigkeiten zum 2. Geburtstag: FINAL FANTASY XV: NEUIGKEITEN ZUM 2. GEBURTSTAG
EPISODE ARDYN erscheint im März 2019, Mehrspieler-DLC bald auch eigenständig spielbar
HAMBURG (8...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Couch-Coop für PS-Anfänger: Hallo.
Beim GOOGLEn bin ich zufällig hier gelandet. Vielleicht kann mir ja Jemand weiter helfen.
Wir sind ein schon etwas älteres Paar, dass sich...
Hallo ich brauche hilfe!: Hallo meine Ps4 spinnt seit einigen monaten ca ende September fing das Problem an mein problem ist das der Laufwerk nicht mehr alle Disc lesen...