Suche Einstellungen und Aufstellung

Diskutiere Suche Einstellungen und Aufstellung im FIFA 11 Forum im Bereich F; hey ich wollte mal wissen, mit welchen einstellungen ihr so spielt? schullhilfe etc. ich habe zZ fast alles manuell, es macht auch spass, ist...
  • Suche Einstellungen und Aufstellung Beitrag #1
F

finalol1

Punkte Reaktionen
0
hey
ich wollte mal wissen, mit welchen einstellungen ihr so spielt?
schullhilfe etc. ich habe zZ fast alles manuell, es macht auch spass, ist realistischer und wenn man mal tore macht fühlt sich das besser an :p aber ich verliere auch öfters dadurch.

wenn noch jemand eine individuelle aufstellung / taktik teilen könnte, wäre ich sehr verbunden :)
spiele fast nur mit ManU , ab und an auch atletico oder portugal/ barca aber das eher selten.

bb

Thema:

Suche Einstellungen und Aufstellung

Suche Einstellungen und Aufstellung - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Leute für Proclubs und mehr!: Hey, da meine FL sich sehr ausgedünnt hat in den letzten Monaten suche ich ein paar neue Leite zum gemeinsamen zocken von verschiedenen Dingen...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben