Ich habe kein Bild

Diskutiere Ich habe kein Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe lang und breit nach einem passenden thread zu meinem anliegen gesucht, doch leider nix gefunden. Also wie folgt ich schließe...
  • Ich habe kein Bild Beitrag #1
D

DmIs

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe lang und breit nach einem passenden thread zu meinem anliegen gesucht, doch leider nix gefunden. Also wie folgt ich schließe meine ps3 an über hdmi und/ oder av(scart). Über scart hab ich z.B. gar kein signal ;) dvd player oder sonstige konsolen funktionieren aber über den eingang am tv, und über hdmi erkennt der das ich ein gerät dadrauf habe. Normalerweise ohne laufende anwendung is mein tv in den beiden hdmi programmen blue screen wenn ich die ps3 dann anschalte wird bildschirm zumindest mal schwarz. An anderen fernsehern tuts auch nich ;)
Nun frage ich euch, kennt einer diese Problem bzw. kann mir da einer weiter helfen??
Würde mich echt freuen über eine Rasche Antwort! =)
Gruß DmIs

• Ich habe kein Bild Beitrag #2
Mal HDMI-Kabel gewechselt?

• Ich habe kein Bild Beitrag #3
Jaa habe hdmi kabel gewechselt und auch ein av kabel ausprobiert scheint beides nicht zu funktionieren ;)

• Ich habe kein Bild Beitrag #4
Hallo Forum,

ich grabe mal den Thread wieder aus, weil ich ein ähnliches Problem - und keine Lösung - habe:

Meine Ps3 (320GB) ist ca 3 Wochen alt und lief anfangs ohne Probleme. Jetzt bekomme ich kein Bild mehr.

Angeschlossen ist sie über hdmi an einen Samsung UE40D6500 TV. Als ich sie vor ca einer Woche einschalten wollte, bekam ich kein Bild. Jedoch registriert der Fernseher, dass den PS3 ein/ausgeschaltet wird. Schließe ich den Controller über usb an, blinken alle 4 Lampen. Zudem finde ich die PS3 recht laut..

Ich habe die PS3 zwischendurch an keinen anderen Fernseher angeschlossen.

Danach habe ich verschiedenes erfolglos ausprobiert: die "10 Sekunden-Methode", neues hdmi-Kabel, anderer hdmi Eingang am Fernseher. Half alles nichts. Drücke ich die Starttaste an der Konsole, piept es auch nur ein Mal - egal, wie lange ich drücke.

Interessanterweise erhalte ich die gleiche Meldung vom Fernseher, wenn mein ebenfalls an den Fernseher angeschlossener PC in den Ruhemodus gegangen ist. Für mich sieht es also so aus, als wäre die ps3 "eingeschlafen".

Hat jemand eine Idee?

vielen Dank, alfi

Thema:

Ich habe kein Bild

Ich habe kein Bild - Ähnliche Themen

HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...
Kein Signal?: Hallo liebe Community! Ich habe vor etwa einer Stunde eine gebrauchte Ps3 in einem sehr gutem Zustand per Post erhalten - (nicht zurückgesetzt -...
Kein Bild nach Laserwechsel: Hallo liebe Community. Habe gestern den laser bei meiner bis dato laufenden ps 3 gelaufen. Sie hatte lediglich keine DVD und Spiele mehr gelesen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben