Einstellungsinformation defekt

Diskutiere Einstellungsinformation defekt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, ich habe mir heute eine PS3 gekauft (gebraucht). Diese hat auch sofort funktioniert und ich konnte auch FIFA 08 problemlos spielen. Auf...
  • Einstellungsinformation defekt Beitrag #1
C

Chalid

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich habe mir heute eine PS3 gekauft (gebraucht). Diese hat auch sofort funktioniert und ich konnte auch FIFA 08 problemlos spielen. Auf der PS3 waren viele Daten und Dateien vom vorherigen Besitzer installiert. Diese haben mich gestört und dann bin ich auf die Idee gekommen die Konsole auf Werkszustand zu bringen. Da gab es so ein Punkt unter Einstellungen. Als das System dann neugestartet ist, kam dann plötzlich ein Blauer Bildschirm mit der Information, dass die Einstellungsinformationen defekt seien und ich mit der Taste X diesen Fehler beheben könnte. Doch die X-Taste verursacht nur kurz einen schwarzen Bildschirm und schon startet das System neu und ich bin wieder im Blauen Bildschirm. ich habe es tausend mal verscuht. NIX...Natürlich habe ich gegoogelt und auch hier im Forum gesucht. Es kam mehrmals das Recovery-Menü als Tip. diese habe ich auch versucht. Alle Punkte bin ich durchgegangen. NIX...
Und jetzt weiß ich absolut nicht mehr was ich machen soll....Ich hoffe Ihr könnt mir paar Tipps geben. Vielleicht irgendwie neu insatllieren. Ich kenn mich da auch nicht so aus. Bitte helft mir...
Ich bedanke mich im Voraus für eure Bemühungen...

• Einstellungsinformation defekt Beitrag #2
AW: Einstellungsinformation Defekt....

Du könntest mal die Festplatte raus nehmen und wieder rein machen.
Danach will die PS3 die Platte formatieren, dann ist zwar alles weg, aber dass ist in deinem Fall ja egal, bzw. dein Ziel.
Festplatte wechseln ist leich, nur eine Schraube.
Das ist allerdings eine kleine Prinzessin, diese Schraube - viel Gefühl...

• Einstellungsinformation defekt Beitrag #3
Hi,
also ich habe es versucht und die Platte ausgebaut und nach 15 sekunden wieder eingebaut. Wieder Blauer Bildschirm.
Dann habe ich es wieder probiert und es hat wieder nicht funktioniert. Dann habe ich die Festplatte ausgebaut und per externes Gehäuse am PC angeschlossen. Dort konnte ich aber nix damit anfangen. Also habe ich die Festplatte wieder in die PS3 angeschlossen. Und dann hat er mir überraschenderweise gesagt, dass die festplatte formatiert werden muss. ich musste 2 mal OK bestätigen und dann hat er auch was gemacht bis 100%.
Neustart und wieder Blauer Bildschirm. :(

• Einstellungsinformation defekt Beitrag #4
Shit, hört sich nicht gut an.

Wenn sie auf Standby ist und du drückst 5sec den Power-Button,
tut sich dann was.

- sorry, weiss auch nicht mehr weiter

• Einstellungsinformation defekt Beitrag #5
Also ich habe jetzt meine Playstation zur Reperatur abgegeben. Die haben die mir jetzt fertig gemacht. Also sie läuft jetzt normal. Ich muss jetzt ein oder zwei spiele zum testen besorgen. dann werde ich euch weiter berichten, wie sie lääuft. vielen dank nochmal für eure hilfe....

Thema:

Einstellungsinformation defekt

Einstellungsinformation defekt - Ähnliche Themen

PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...
PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...
Einstellungsinformation defekt: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem: Ich bekomme meine Playstation3 zwar an, aber das wars auch. Nach dem Einschalten (was auf einmal nicht mehr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben