Doppel EP

Diskutiere Doppel EP im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Heute ab 19.00 Uhr ist wieder Doppel EP mit Nuketown24/7 .Geil Geil :headbang:*start*
  • Doppel EP Beitrag #1
onkelzlogan

onkelzlogan

Punkte Reaktionen
64
Heute ab 19.00 Uhr ist wieder Doppel EP mit Nuketown24/7 .Geil Geil :headbang:*start*

• Doppel EP

Anzeige

• Doppel EP Beitrag #2
schade das sie jetzt vobei ist hab hauptquatier pro spiel 20000 - 30000 punkte gemacht :) Irgendwie finde ich jetzt Nuketown garnet mehr toll da hab ich nur 15000 bekommen :(

• Doppel EP Beitrag #3
Ich glaube ich habe nur Nuketpwn gespielt;), aber ich spiele jeden Tag Nuketown als Firststrike oder Ecalation.

• Doppel EP Beitrag #4
Wenn das neue Map-Pack rauskommt gibts wieder Doppel XP :D

• Doppel EP Beitrag #6
Fände geil wenn es Nuketown 24/7 immer gäbe, ohne Doppel Xp halt...

• Doppel EP Beitrag #7
MaToX schrieb:
Fände geil wenn es Nuketown 24/7 immer gäbe, ohne Doppel Xp halt...

Ich fände das für jede Map Geil.
24/7 auf Firing Range wäre mit sicherheit auch Geil.Oder Summit, Array Geil

• Doppel EP Beitrag #8
Doppel XP ist so dumm... Dann ist es ja garnix mehr besonderes Prestige 15 zu sein

• Doppel EP Beitrag #9
bvb19099 schrieb:
Doppel XP ist so dumm... Dann ist es ja garnix mehr besonderes Prestige 15 zu sein

Weil ja auch jeder an einem Wochenende 5 Prestigeränge schafft.

• Doppel EP Beitrag #10
ne das nicht.Aber 1 1/2 Prestige zu Schaffen ist dann nicht schwer.Ich war Prestige15 als es noch gar kein Doppeltes EP Wochenende da und deswegen finde ich das schon etwas fies,dass es allen anderen so einfach gemacht wird.

• Doppel EP Beitrag #11
bvb19099 schrieb:
ne das nicht.Aber 1 1/2 Prestige zu Schaffen ist dann nicht schwer.Ich war Prestige15 als es noch gar kein Doppeltes EP Wochenende da und deswegen finde ich das schon etwas fies,dass es allen anderen so einfach gemacht wird.

Armes bvb :D

• Doppel EP Beitrag #12
err0r schrieb:

ein sogenannter Diss ^^ ne Spaß. Ich werde bei den nächsten Call of Duty nicht mehr in Prestige gehen und dann werde ich das Problem nicht haben :D

• Doppel EP Beitrag #13
bvb19099 schrieb:
ein sogenannter Diss ^^ ne Spaß. Ich werde bei den nächsten Call of Duty nicht mehr in Prestige gehen und dann werde ich das Problem nicht haben :D

Was wollen wir wetten, dass du es doch machst? :D

• Doppel EP Beitrag #14
Vielleicht um ein Mappack in mw3,dass man dann den anderen shart.Es sei den du holst dir die uncut version :D

• Doppel EP Beitrag #15
mal so ne frage.
was findet ihr immer alle so "toll" an fringe range???
ich find die is voll langweilig und dumm^^
kp so klein und jeder findet das toll da.

• Doppel EP Beitrag #16
Warlock schrieb:
mal so ne frage.

Finde die auch nur geil bei CW's

• Doppel EP Beitrag #17
Warlock schrieb:
mal so ne frage.

Die Map ist nicht zu groß und nicht zu klein. Schlechte Spieler erzielen auf firing Range eigentlich immer schlechte scores und nicht so wie auf Nuketown,wo jeder depp ein kill bekommt.
FiringRange ist eigentlich so etwas wie nuketown nur das dort weniger Mist passiert.Also keine Randomgrenades,Spawnfails oder weniger Camper bzw. leichter zu killende Camper.

• Doppel EP Beitrag #18
Warlock schrieb:
mal so ne frage.

Ich muss BVB zustimmen. Auf Range muss man schon ein bißchen mehr denken als bei Nuketown.Meine KD auf F.R ist auch besser (Heute morgen zum wachwerden 18-1 auf Firing Range)-Das geht auf Nuketown fast gar nicht, weil da jeder Noob(bin ich auch, aber Granatwerfer nehmen ich aus Protest nicht) mit nem Granatwerfer spazieren geht.

bvb19099 schrieb:

Und was willst Du nach 2 Tagen machen??:razz:

• Doppel EP Beitrag #19
Das Spiel wird ja nach 2 Tagen nicht langweilig^^
Und wenn doch,habe ich noch mw2 und black ops.

• Doppel EP Beitrag #20
bvb19099 schrieb:
Das Spiel wird ja nach 2 Tagen nicht langweilig^^
Und wenn doch,habe ich noch mw2 und black ops.
Ich meine, das Du nach 2 tagen ins 1.Prestige gehen könntest.
Dann sind die Herausforderungen ja nicht mehr da.

Thema:

Doppel EP

Doppel EP - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben