Doppel EP

Diskutiere Doppel EP im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; naja...Gibt es in black ops herausforderungen,,die einen motivieren das Spiel länger zu zocken?-nicht,oder?Ich zock das Spiel weil es mir verdammt...
  • Doppel EP Beitrag #21
naja...Gibt es in black ops herausforderungen,,die einen motivieren das Spiel länger zu zocken?-nicht,oder?Ich zock das Spiel weil es mir verdammt viel Spaß macht.Außerdem bin ich seit Januar Prestige 15 in black ops und zocke jetzt zwar weniger als davor,aber immer noch genug pro Tag.
In black ops habe ich es doch auch bisher ohne Herausforderungen ausgehalten und dann werde ich das auch in mw3 schaffen.
Außerdem habe ich kein Bock sich die waffenaufsätze,Tarnungen und evtl. andere Sachen von neu zu erspielen(denke,es ist das selbe Prinzip wie in mw2)

• Doppel EP

Anzeige

• Doppel EP Beitrag #22
bvb19099 schrieb:
naja...Gibt es in black ops herausforderungen,,die einen motivieren das Spiel länger zu zocken?-nicht,oder?Ich zock das Spiel weil es mir verdammt viel Spaß macht.Außerdem bin ich seit Januar Prestige 15 in black ops und zocke jetzt zwar weniger als davor,aber immer noch genug pro Tag.
In black ops habe ich es doch auch bisher ohne Herausforderungen ausgehalten und dann werde ich das auch in mw3 schaffen.
Außerdem habe ich kein Bock sich die waffenaufsätze,Tarnungen und evtl. andere Sachen von neu zu erspielen(denke,es ist das selbe Prinzip wie in mw2)

Hattest Du nicht einen neuen Account gestartet, um Blck Ops neu zu Leveln?

• Doppel EP Beitrag #23
ok erwischt-.-!! Ja habe ich,aber ich habs genauso schnell wieder sein lassen,weil ich mir nicht nochmal alles erspielen wollte.

• Doppel EP Beitrag #24
onkelzlogan schrieb:
Ich fände das für jede Map Geil.
24/7 auf Firing Range wäre mit sicherheit auch Geil.Oder Summit, Array Geil

jo man 24/7 auf firing range wäre richtig geil da würde man richtig punkte kassieren ;)

• Doppel EP Beitrag #25
Firing range kommt doch schon mehr als oft dran.Neben summit ist Firing range zwar meine absolute Lieblingsmap,aber dieses Dauergevote stört trotzdem etwas.

• Doppel EP Beitrag #26
bvb19099 schrieb:
Firing range kommt doch schon mehr als oft dran.Neben summit ist Firing range zwar meine absolute Lieblingsmap,aber dieses Dauergevote stört trotzdem etwas.
da haste auch recht,aber dort macht es richtig fun ;)

Thema:

Doppel EP

Doppel EP - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben