Was ist eigentlich die bessere wahl bei inFamous 2?

Diskutiere Was ist eigentlich die bessere wahl bei inFamous 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute ich wollte fagen wechen "Carakter" (Gut oder Böse) Man bei inFamous 2 wählen soll mfg max1
  • Was ist eigentlich die bessere wahl bei inFamous 2? Beitrag #1
M

Max1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
ich wollte fagen wechen "Carakter" (Gut oder Böse) Man bei inFamous 2 wählen soll

mfg
max1

• Was ist eigentlich die bessere wahl bei inFamous 2? Beitrag #2
Hi,

ich würde es zuerst auf "gut" und dann auf "böse" durchzocken.
Falls ich Dir helfen konnte, klicke doch bitte auf den Daumen links unten.
Freundlicher Gruß,
BlackAngel

• Was ist eigentlich die bessere wahl bei inFamous 2? Beitrag #3
Hi,
ich habe mich für den Bösen Pfad entschieden und kann nicht klagen!Super Kräfte und jeder Zivilist gibt ein Erfahrungspunkt(Dunkle Fähigkeit)

Liebe Grüße

Thema:

Was ist eigentlich die bessere wahl bei inFamous 2?

Was ist eigentlich die bessere wahl bei inFamous 2? - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NAT Type "auf 2 tippen": Hallo Leute, ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute, ich bräuchte einmal Euren Rat. Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben