PS3 Laufwerk

Diskutiere PS3 Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; halloleute bin neu hier und würde etwas hilfe gut gebrauchen mein sohn hatte eine ps3 mit serien nummer03-27438172-4880494-cechl04 da ist das...
  • PS3 Laufwerk Beitrag #1
H

heinzi

Punkte Reaktionen
0
halloleute
bin neu hier und würde etwas hilfe gut gebrauchen
mein sohn hatte eine ps3 mit serien nummer03-27438172-4880494-cechl04 da ist das laufwerk kaputt gegangen was kann ich tuhn um die zu reparieren da er sich eine neue gehohlt hat kennt jemandzuverlässigen reparatur dienst da ist keine garantie mehr drauf und ich habe sie geöffnet da ich dachte derleser sei verschmuzt

• PS3 Laufwerk

Anzeige

• PS3 Laufwerk Beitrag #3
AW: ps 3 laufwerk

ich hoffe er lernt die rechtschreibung nicht von dir^^

Thema:

PS3 Laufwerk

PS3 Laufwerk - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben