Aufnehmen und gleichzeitig spielen?

Diskutiere Aufnehmen und gleichzeitig spielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute ich bin echt verzweifelt :D ich will auf am Fernseher zocken und gleichzeitig mit der AverMedia h727 Capture Crad am PC aufnehmen...
  • Aufnehmen und gleichzeitig spielen? Beitrag #1
D

Deanz

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich bin echt verzweifelt :D
ich will auf am Fernseher zocken und gleichzeitig mit der AverMedia h727 Capture Crad am PC aufnehmen..
bitte helft mir..

Ich habe ein Komponenten Kabel und ein HDMI Kabel zur verfügung..

Wie bekomme ich das Bild auf Fernseher und PC?

• Aufnehmen und gleichzeitig spielen? Beitrag #2
PUSH!!!!!!!!!!!

Thema:

Aufnehmen und gleichzeitig spielen?

Aufnehmen und gleichzeitig spielen? - Ähnliche Themen

PS3 VGA Kabel Problem: hey ich möchte mir so ein vga kabel zulegen aber ich muss vorher wissen ob ich vga und das compenenten kabel gleichzeitig benutzen kann,unzwar das...
Problem beim Roxio Game Capture! [Aufnahmegerät für Konsole]: Hallo Leute, ich bin echt am verzweifeln. :´( Heute habe ich meinen HDPVR Roxio Game Capture bekommen! ich habe mir ein Component Kabel zugelegt...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Wie kann ich ein Gameplay aufnehmen: Hallo Leute, ich habe mir eine AverMedia Capture Card gekauft (h 727)! Jetz wollte ich Fragen wie ich sie anschließen soll, da mein Fernseher ca...
Playstation 3 per HDMI Kabel an LED TV - Ton im Spiel ist extrem leise: bisher hatte ich meine ps3 per beiliegendem scartadapter an meinen alten röhren tv angeschlossen. es war alles wie zu erwarten, ton völlig in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben