Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD - Karte
Diskutiere CoD - Karte im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich hab jetzt schon öfters gesehen das manche Leute ihr emblem hatten und dahinter zB die deutsche flagge und wen man draufklick damit es groß ist...
CoD - Karte Beitrag #1
X
xPlayer
Punkte Reaktionen
1
Ich hab jetzt schon öfters gesehen das manche Leute ihr emblem hatten und dahinter zB die deutsche flagge und wen man draufklick damit es groß ist sieht man die flagge nicht mehr manchmal garnicht und manchmal so ganz dünne streifen? ich würde gerne wissen wie das geht ich hab schon gesucht aber nix gefunden weil ich auch net wusste wonach ich eigl. suche naja wenns ein thread dazu gibt könnt ihr ja link posten danke schon mal
Auf seite 24 der CoD-Symbole einfach das Greifen nehmen und so drehen,dass die Finger nach rechts zeigen.Das ist nähmlich ein Glitch^^ das ding zieht dann Tranzparentestreifen hinter sich her.Sieht ganz hübsch aus
CoD - Karte Beitrag #3
X
xPlayer
Punkte Reaktionen
1
Mhm.. ich bekomms noch net ganz hin , hast du villt. ein bild oder muss ich die Hand also das greifen zoomen? und was muss ich vorher hinmachen wenn ich 'ne deutschland flagge als hintergrund will :S?
CoD - Karte Beitrag #4
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
auf youtube wirds auch gezeigt.Nur ich bin gerade z beschäftigt.Gib einfach mal cod card glitch ein
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Crew Emblem Editor - kleiner Leitfaden: Der Emblem Editor ist leider ein bisschen verbuggt. Das fängt schon damit an, das fertige Emblem als Logo einzufügen. Es läßt sich bearbeiten...
Black Ops: COD-Karte Avatar: Hi,
habe in der Suchfunktion leider nichts ähnliches gefunden.. Eventuell bin ich auch einfach nur zu blöd, aber hier die Frage:
Ich habe bei...
viele viele fragen: hiho freunde der nacht. hab schon ein bissl hioer tum geklickt aber leider nicht wirklich brauchbares gefunden.
ich habe ein paar probleme...
2. Wlan Ps3: [achtung]BRAUCHE DRINGEND HILFE !!![/achtung]
ich erzähl mall einfach !
also ich habe eine ps3 ^^ , und ja , am anfang wollte ich es mit...