Fehler 80010514

Diskutiere Fehler 80010514 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo bitte um HILFE Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner PS3 40 GB! Angefangen hat es, als ich mir das Spiel Havy Rain gekauft...
  • Fehler 80010514 Beitrag #1
D

DevilDeluxeAndy

Punkte Reaktionen
0
Hallo bitte um HILFE

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner PS3 40 GB! Angefangen hat es, als ich mir das Spiel Havy Rain gekauft habe, ich spielte das Spiel einige Kapitel bis es aufeinmal hängen bleib, und sich nix mehr tat! Dieses Szenario setze sich seit dahin auch bei anderen Spielen durch! Zum Beispiel bei COD Black Ops wollte ich Mehrspieler spielen, als ich in einer Gruppe war und ein neues Level geladen worden ist, hieng sie sich wieder auf! Und nun ist es so, wenn ich ein Spiel egal welches in meine PS3 einlege kommt bei keinem das CD Symbol um nun zum Spiel zu kommen, meine Arbeitskollgen sagen das liegt an der Firmware oder so weil ältere PS3´s damit Probleme hätten und überhitzen würde. Aber mehr können sie mir auch nicht helfen! Ich habe auch die neue Version 3.66 schon drauf beim Runterladen keine Probleme! Anmelden bei PSN ist kein Problem! Auch DVD kann ich problemlos schauen! Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Grüßle DEVILDELUXEANDY

• Fehler 80010514 Beitrag #2
dein laser is kaputt.
es gibt einamal einen für normale dvd`s (BD) und einmal für z.b. spiele (HD/Blu-ray)
musst du zur reparatur bringen.

Thema:

Fehler 80010514

Fehler 80010514 - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Dragonball Xenoverse: Fehlercode 80010514: Hallo Ich habe ein Problem und zwar ich habe mir ein nagelneues spiel gekauft dragonball xenoverse aber immer wenn ich es spielen will kommt...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Error WS-37397-9: Guten Abend ich erhalte bei meiner PS4 einen Error Code, welcher WS-37397-9 lautet. Durch diesen Fehler bin ich nicht in der Lage mich anzumelden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben