Fehlercode 8002F281

Diskutiere Fehlercode 8002F281 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, Ich hab ein Problem bei meiner PS3 (320GB), ich hatte ein Problem mit dem neusten Update. Da der Download bei 99% immer hängen geblieben ist...
  • Fehlercode 8002F281 Beitrag #1
C

Charedsfood

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich hab ein Problem bei meiner PS3 (320GB), ich hatte ein Problem mit dem neusten Update.
Da der Download bei 99% immer hängen geblieben ist, und ich meine PS3 Neustarten musste kam irgendwann die meldung das ich den Update 3.61 oder höher auf eine externe Festplatte laden soll und ihn dann installieren muss.
Soweit hat auch alles geklappt nur kam dann die Fehler meldung "ein schwerer Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an die technische Unterstützung. (8002F281)."

Ich würd jetzt gern wissen was ich tun muss damit die Fehler meldung verschwindet?

• Fehlercode 8002F281

Anzeige

• Fehlercode 8002F281 Beitrag #2
Das Problem ist aktueller denn je. Hab das jetzt auch, aber seit dem Firmware-Update 4.50, das war der perfekte Schlag ins Genick. Vielleicht soll auf diese Weise schon einmal ein Teil der User zum Kauf der PS 4 bewegt werden. Ich denke zumindest schon darüber nach, möchte meine PS 3 aber trotzdem behalten, weil ich bestimmte Lieblingsspiele auch weiterhin noch nutzen möchte. Jetzt wünsche ich mir erst einmal eine gründliche Fehlerbehebung des Updates 4.50 von Sony.

• Fehlercode 8002F281 Beitrag #3
Was sagt den der Technikservice von Sony?

Thema:

Fehlercode 8002F281

Fehlercode 8002F281 - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS4 neue Festplatte, Firmwareupdate installiert nicht: Heute ist meine neue Festplatte von Seagate Spinpoint 2TB gekommen. Die alte raus neue rein und dann auf meine externe festplatte denn PS4...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
Probleme mit der Ps3: Hi Zuerst mal ich hab eine ps3: PS3ita 4.50 spoofed auf 4.70 DEX ich habe gestern abend gta online gespielt wärend dessen hat sich die ps3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben