Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 und die Probleme eines Anfängers - wer kann helfen???
Diskutiere Fifa 11 und die Probleme eines Anfängers - wer kann helfen??? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Leute, wir haben uns zuhause eine PS3 und FIFA11 gekauft - tolle Sache! Nun würden wir gerne an dieser einen Playstation zu zweit (mit 9...
Fifa 11 und die Probleme eines Anfängers - wer kann helfen??? Beitrag #1
N
Nermelyn
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, wir haben uns zuhause eine PS3 und FIFA11 gekauft - tolle Sache! Nun würden wir gerne an dieser einen Playstation zu zweit (mit 9 anderen) online gegen 11 andere spielen => 2vs11. Alleine im Team gegen 11 andere geht ja ohne Probleme, aber das hier klappt wohl nicht oder?
Wir haben (da wir nur eine Konsole haben) nur einen Account und ein Gerät daheim - geht das trotzdem irgendwie?
Nein das funktioniert so nicht weil du Online ja auch einen zweiten Account brauchst und mit zwei gleichzeitig online zu gehen funktioniert nur mit zwei konsolen
Thema:
Fifa 11 und die Probleme eines Anfängers - wer kann helfen??? - Ähnliche Themen
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...