Spielmodi-Möglichkeiten bei CoD BO Lan Party

Diskutiere Spielmodi-Möglichkeiten bei CoD BO Lan Party im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo zusammen, ich habe bis jetzt 2x eine lan party gemacht bis jetzt haben wir die standart spielmodi wie team-dm, ffa oder ctf gespielt...
  • Spielmodi-Möglichkeiten bei CoD BO Lan Party Beitrag #1
P

PePesTyLeZz

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe bis jetzt 2x eine lan party gemacht

bis jetzt haben wir die standart spielmodi wie team-dm, ffa oder ctf gespielt außerdem überlebenskampf

ist die spielmodi waffenspiel, eine im lauf etc. auch bei einer lan party möglich?

wir haben bei der lan party kein internet zugang - sind über einen switch verbunden

würd mich freuen wenn jemand etwas dazu schreibt

gruß p epe

Thema:

Spielmodi-Möglichkeiten bei CoD BO Lan Party

Spielmodi-Möglichkeiten bei CoD BO Lan Party - Ähnliche Themen

Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
LAN Party Einstellungen: Hallo Zusammen, wollten gestern mit mehreren PS3 eine LAN Party für COD Black Ops machen. Alle PS3´s sind alle auf den neusten Stand upgedatet...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben