Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Mitspieler gesucht
Diskutiere Black Ops Mitspieler gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute,
ich suche nicht unbedingt einen Clan, sondern ein paar Leute mit denen man ab und zu ein paar runden Blops zocken kann... spiele so...
hallo leute,
ich suche nicht unbedingt einen Clan, sondern ein paar Leute mit denen man ab und zu ein paar runden Blops zocken kann... spiele so ziemlich jeden Spielmodus....
Headset: Tritton AxPro und eine K/D bei 2.3
PSN: CaptainKrAtZeiS
Das ist auch etwas was unbedingt braucht um der hyper-mega-Pro in Black Ops zu werden^^
Wenn du Bock hast könnten wir mal zusammen zocken.Ich komme selber aus Dortmund und bin auch bvb-fan sowie meine Kumpels auch.Wir sind alle schon seit längerem Prestige 15 level 50.
ja klar auf jeden fall, schick mir dann doch einfach ne einladung... 15pres is schon ziemlich geil, musste mir aber nach dem neustart des psn nen neuen account zulegen und seitdem ist die motivation prestige zu machen weg :-|
Black Ops Mitspieler gesucht Beitrag #6
M
McDomiable
Punkte Reaktionen
0
@bvb19099
haha ich will doch nicht damit angeben oder so... ich machs nur weils mir spaß macht
Black Ops Mitspieler gesucht Beitrag #7
D
dotimo
Punkte Reaktionen
0
yeeeaaaa BvB 4 ever wenn ihr bock auf dadeln habt psn id dotimo
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen
ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann.
Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin
Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken.
Spiele:
Black Ops 1&2
Gta 5
Fifa
Minecraft
Battlefield 4
PSN Name:
jason_thestorm...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht!
Hallo Leute,
suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Dead by Daylight - Suche Mitspieler/in: Hello :) Ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Ich suche ein paar Mitspieler/innen für Dead by daylight. Mit Randoms zocken macht wenig Spaß und...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...