Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benötige Hilfe eine Gruppe zu finden
Diskutiere Benötige Hilfe eine Gruppe zu finden im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin ein neuer Spieler beim Online Spiel,und ich habe viele Fragen,wo kann ich eine Gruppe finden,zu sprechen,Weil ich kenne so viel nicht über...
Benötige Hilfe eine Gruppe zu finden Beitrag #1
L
lotta
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ein neuer Spieler beim Online Spiel,und ich habe viele Fragen,wo kann ich eine Gruppe finden,zu sprechen,Weil ich kenne so viel nicht über Spiel,wer kann mir helfen,bei einer Gruppe zu finden?Zum Beispiel msn,order im Spiel.ich habe Gbs gekauft,aber ich so viel freund von gkplayer,aber einege sind nuer auch,,und ich hoffe,du hast die Gruppe, für mich beitreten kann.
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute,
nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen.
Seit er im Sommer bei einem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen,
ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...
Primäre PS mit zwei Accounts --> Wer kann welche Spiele wie spielen?: Hi alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum,
ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Und...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links)
Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...