Verbindung unterbrochen / Host Migration

Diskutiere Verbindung unterbrochen / Host Migration im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallöchen an alle. Sorry falls ich hiere in altes Thema raushole.... Zur not verschieben bitte Ich habe das Problem das ab und zu... bis oft...
  • Verbindung unterbrochen / Host Migration Beitrag #1
JimPanse

JimPanse

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen an alle.
Sorry falls ich hiere in altes Thema raushole.... Zur not verschieben bitte

Ich habe das Problem das ab und zu... bis oft mittendrin entweder steht hostmigration, wenn ich glück habe lädt er neu und es geht da weiter... wenn ich pech habe dann such er nen neuen und alle punkte werden auf 0 gesetzt... nervt tierisch wenn man nen guten run hat...

Woran liegt das? wie kann man das vermeiden (falls es denn überhaupt geht..) hab gelesen liegt daran wenn der host die runde verlässt? oO

2. Mitten im game steht dann verbindung unterbrochen ( mit dem symbol...) dann sucht er entweder neuen host oder es steht " lobby wurde gerschlossen"

Liegt das an mir oder was?

Ich hab die ps3 per LAN am Router, I-net verb mehrmals getestet und alles schick...

Ich will mit den fragen nicht nerven... aber mich regt es immer mehr auf, das ständig irgendwas is. Jedes mal werden alle punkte auf 0 gesetzt lobby zugemacht und und und... versaut mir zwischendurch echt den spaß....

LG und Danke vorab

• Verbindung unterbrochen / Host Migration

Anzeige

• Verbindung unterbrochen / Host Migration Beitrag #2
....push....

• Verbindung unterbrochen / Host Migration Beitrag #3
Das liegt daran wenn der host einfach nur rausgeht gehts weiteraber wenn er sich aus dem psn abmeldet bricht das game ab. Allerdings wenn du einen offenen nattypen hast gehts bei dir meitsens weiter.

• Verbindung unterbrochen / Host Migration Beitrag #4
NAT is bei mir moderat... Wie kann ich das ändern??

Hab mal irgendwo gelesen muss da Ports im router freigeben oder so??

Hab mal im Router Upnp aktiviert.. und in der ps3 auch... NAT ist auf jedenfall jetzt offen... mal gucken ob es was bringt... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindung unterbrochen / Host Migration Beitrag #5
Das Online Multiplayer System von Black Ops auf der Xbox/PS3 ist sehr sehr schlecht entwickelt...

Ganz ehrlich, die meiste Zeit muss man doch warten bis ein Spiel endlich startet, bzw. wann der nächste Host gefunden ist (Host Migration)...

Da kann man eigtl. nix machen, außer hoffen dass man selber Host wird, was aber leider nicht so häufig ist^^ Wenn der Hoster ziemlich weit weg von deinem Standort ist, gibts extrem hohe Latenzzeiten und da nützt auch kein schneller DSL Anschluß etwas...
Mit DSL 1000 bist genauso schlecht dran wie mit VDSL 32 z. B. ...

Das ist echt der einzige Kritikpunkt an Black Ops ... -.-

Thema:

Verbindung unterbrochen / Host Migration

Verbindung unterbrochen / Host Migration - Ähnliche Themen

Host-Migration: Hallo... ich habe die sufu benutzt und wollte jetzt kein verstaubtes thema rausholen... Wenn es fehl am platze ist dann bitte verschieben...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben