Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute für BF Trophys
Diskutiere Suche Leute für BF Trophys im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche noch ein paar Leute mit dennen ich noch Trophäen für BF BC2 holen kann.
Ich rede von "Et tu brute", "Roadkill mit einem Heli"...
Hallo, ich suche noch ein paar Leute mit dennen ich noch Trophäen für BF BC2 holen kann.
Ich rede von "Et tu brute", "Roadkill mit einem Heli", "20 Zerstörungen 2.0"
ich finde zb. "et tu brute" einfach nicht machbar ohne genung leute die auch BF 2 online spielen.
vielleicht hat ja jemand lust auch noch ein paar trophäen zu holen und mit ein paar leuten sind einige echt leicht zu erlidgen.
Sorry das ich lange nicht schrieb, also mir fehlt nur noch ein Online trophäe
die mit den 20 Zerstörungen, ich weiß beim besten willen nicht wie man das ohne kollegen schaffen kann
Suche Leute für BF Trophys Beitrag #7
RaceSkyline
Punkte Reaktionen
14
Die bräuchte ich auch noch für meine Platin
Suche Leute für BF Trophys Beitrag #8
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Dito... ich hab eigentlich schon aufgegeben.
Ein paar hier im Forum habens mal probiert über ein Privates Game. Das hat ned funktioniert. Wenn ihr ne Lösung kennt mach ich mit.
Suche Leute für BF Trophys Beitrag #9
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Aeon, ich kenn eine ^-^ und warte nur dadrauf.. bis ich sie nutzen kann...
Suche Leute für BF Trophys Beitrag #10
K
kingbakura
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wäre auch gerne dabei, da mir auch noch ein paar online trophäen fehlen.. ^^
einfach im PSN adden : Xx_kingbakura_xX
mit betreff bitte, damit ich mich auskenne
Wir haben das nicht über ein Privates Game probiert, wir waren 8 Mann (Squad-Rush) und der erste Squad ist einen Server gejoint und der 2te Squad ist kurz darauf hinterher und der Server war unser.^^
Ich war aber nur zum getötet werden mit dabei.
Kann man auch gut alleine machen, hab 53 Demolition 2.0 Kills.....kam alles von alleine mit der Zeit.
Leider hab ich kein BFBC2 mehr, sonst hätte ich euch mit geholfen.
Suche Leute für BF Trophys Beitrag #12
T
TheDesertFalcon
Punkte Reaktionen
1
Ich brauche auch noch die Trophäen für Kills durch Zerstörung und erstich 5 Freunde!
Wäre also dabei! Könnt mich gerne adden: TheDesertFalcon
Suche Leute für BF Trophys Beitrag #13
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
So... zack und Wochenende. Ich bin bereit für meine Battlefield Platin Trophy. Wann gehts los?
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Hallo zusammen suche nette Leute für BO4,RDR2 und BF: Hallo
Suche nette Leute für gelegentliches zocken von bisher BlackOps4, Red redemption2 und Battlefield .
Bin 38 Jahre alt, erfahrener Zocker seit...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele:
CoD BO2
CoD...
Wir suchen Leute für entspanntes Zocken!: Ich (w/20) und meine besondere Schwester(27) suchen neue Leute fürs Zocken:D
Wir spielen im mom zb bo3, rainbow six oder dying light.
Alter so ab...
Leute zum gemeinsamen Zocken gesucht !: Hallo Leute !
Ich suche sympathische, lustige und motivierte Leute zum gemeinsamen spielen.
Ich heisse Jan und bin 26.
Du solltest auch 20+...