Yeti (Kapitel 18, Herz aus Eis) besiegen??

Diskutiere Yeti (Kapitel 18, Herz aus Eis) besiegen?? im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Hallo! Ich hänge die ganze Zeit an dieser einen behinderten Stelle wo ich mit Tenzin da in die Eisgebirge gehe und dann dieser Yeti oder so kommt...
  • Yeti (Kapitel 18, Herz aus Eis) besiegen?? Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hänge die ganze Zeit an dieser einen behinderten Stelle wo ich mit Tenzin da in die Eisgebirge gehe und dann dieser Yeti oder so kommt und erst Tenzin killt und dann mich :D

Wie muss ich da denn vorgehen? Pistole habe ich.

Danke!

Thema:

Yeti (Kapitel 18, Herz aus Eis) besiegen??

Yeti (Kapitel 18, Herz aus Eis) besiegen?? - Ähnliche Themen

PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 Slim oder PS4 Pro: Hallo Leute, ich besitze nun schon seit vielen Jahren die PS3 und habe mich nun entschlossen, die PS4 zu kaufen. Nun muss man sich bei den ganzen...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben