Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DNS-Fehler 80710102
Diskutiere DNS-Fehler 80710102 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
Habe seit heute morgen diesen Fehlercode, wenn ich mich am PSN anmelden möchte.
Gestern lief es noch normal, weis jemand woran es liegt ...
DNS-Fehler 80710102 Beitrag #1
C
chris846
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Habe seit heute morgen diesen Fehlercode, wenn ich mich am PSN anmelden möchte.
Gestern lief es noch normal, weis jemand woran es liegt ? muss ich vielleicht die DNS ändern wie der Name schon sagt?
lg
diese meldung bedeutet, dass deine playstation keine verbindung zum router/modem bekommen hat.
spielst du per wlan oder netzwerkkabel?
DNS-Fehler 80710102 Beitrag #3
K
KDWLER42
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hatte die selbe Fehlermeldung heute auch. Mitten im Spiel kam die Meldung: "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS Fehler (80710102)". Allerdings konnte ich auch mit keinem weiteren Rechner ins Internet. Habe meinen Router stromlos gemacht und wieder neu gestartet. Danach ging wieder alles.
Verbindung läuft alles über LAN.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren: Servus liebes PS4-Forum,
seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer...
Am Anfang der diesjährigen Saison...
Stardew Valley stürzt immer ab: Hey
hab mir voller Vorfreude heute Nacht schon Stardew Valley gekauft.
und jetzt wenn ich mein Spielstand laden möchte kommt immer der Fehler...