Open-Sniper-Lobby Black Ops!!!

Diskutiere Open-Sniper-Lobby Black Ops!!! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hey leute ;) ich bin schon seit langem auf der suche nach Black Ops sniper, mit denen man in privaten spielen wie auch SnD, Domination, TDM, usw...
  • Open-Sniper-Lobby Black Ops!!! Beitrag #1
M

McDomiable

Punkte Reaktionen
0
hey leute ;)
ich bin schon seit langem auf der suche nach Black Ops sniper, mit denen man in privaten spielen wie auch SnD, Domination, TDM, usw. spielen kann.
Bitte meldet euch!!!
ID: McDomiable
PS: wäre gut wenn ihr Headsets hättet :)

• Open-Sniper-Lobby Black Ops!!! Beitrag #2
muss man gut sei ? ;)

• Open-Sniper-Lobby Black Ops!!! Beitrag #3
egal haupsache is dass es spaß macht :D

• Open-Sniper-Lobby Black Ops!!! Beitrag #4
ok habe nämlich noch keine ahnung vom snipen da ich das spiel erst am montag bekomme

gamertag wird wahrscheinlich : juke437

Thema:

Open-Sniper-Lobby Black Ops!!!

Open-Sniper-Lobby Black Ops!!! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben