Verkaufe PSP Slim and Lite (16GB) + 2 Spiele für 150€ (Verhandelbar)

Diskutiere PSP Slim and Lite (16GB) + 2 Spiele für 150€ (Verhandelbar) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe hier eine PSP Slim and Lite. Sie ist wie neu und läuft einwandfrei. Dazu noch einen Stick mit 16GB und 2 Spielen: GoW:CoO und...
  • PSP Slim and Lite (16GB) + 2 Spiele für 150€ (Verhandelbar) Beitrag #1
GestirnDrache

GestirnDrache

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich verkaufe hier eine PSP Slim and Lite. Sie ist wie neu und läuft einwandfrei. Dazu noch einen Stick mit 16GB und 2 Spielen: GoW:CoO und Gran Turismo - Limited Edition.
Hätte gerne 150 € dafür, preis ist immer noch verhandelbar.

bei Interesse bite eine E-Mail schreiben: [email protected]

mfg Marvin F.

Thema:

PSP Slim and Lite (16GB) + 2 Spiele für 150€ (Verhandelbar)

PSP Slim and Lite (16GB) + 2 Spiele für 150€ (Verhandelbar) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim 160GB, 2 Controller, 12 Spiele: Ich verkaufe meine PS3 Sammlung bestehend aus 1 x PS3 Slim Konsole mit 160GB und netzkabel 2 x Dualshock 3 Controller inkl. Ladekabel und 12...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele: (VERKAUFT!) PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele DIE PS3 WURDE VERKAUFT!! Ich biete hier meine PS3 Super Slim mit...
Verkaufe Mass Effect 2. Wie neu - 25€: Hallo, verkaufe hier mein Mass Effect 2 für 25€. Kann auch getauscht werden. bei Interesse bitte eine E-Mail schreiben: [email protected]...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben