Verkaufe PSP Slim and Lite (16GB) + 2 Spiele für 150€ (Verhandelbar)

Diskutiere PSP Slim and Lite (16GB) + 2 Spiele für 150€ (Verhandelbar) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe hier eine PSP Slim and Lite. Sie ist wie neu und läuft einwandfrei. Dazu noch einen Stick mit 16GB und 2 Spielen: GoW:CoO und...
  • PSP Slim and Lite (16GB) + 2 Spiele für 150€ (Verhandelbar) Beitrag #1
GestirnDrache

GestirnDrache

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich verkaufe hier eine PSP Slim and Lite. Sie ist wie neu und läuft einwandfrei. Dazu noch einen Stick mit 16GB und 2 Spielen: GoW:CoO und Gran Turismo - Limited Edition.
Hätte gerne 150 € dafür, preis ist immer noch verhandelbar.

bei Interesse bite eine E-Mail schreiben: [email protected]

mfg Marvin F.

Thema:

PSP Slim and Lite (16GB) + 2 Spiele für 150€ (Verhandelbar)

PSP Slim and Lite (16GB) + 2 Spiele für 150€ (Verhandelbar) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim 160GB, 2 Controller, 12 Spiele: Ich verkaufe meine PS3 Sammlung bestehend aus 1 x PS3 Slim Konsole mit 160GB und netzkabel 2 x Dualshock 3 Controller inkl. Ladekabel und 12...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele: (VERKAUFT!) PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele DIE PS3 WURDE VERKAUFT!! Ich biete hier meine PS3 Super Slim mit...
Verkaufe Mass Effect 2. Wie neu - 25€: Hallo, verkaufe hier mein Mass Effect 2 für 25€. Kann auch getauscht werden. bei Interesse bitte eine E-Mail schreiben: [email protected]...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben