Internetverbindung ist schlecht

Diskutiere Internetverbindung ist schlecht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Huhu liebe Community. Habe folgendes Problem. Habe eine DSL 3000 Verbindung (nicht über wlan) und zocke so mit meiner PS3, hauptsächlich Black...
  • Internetverbindung ist schlecht Beitrag #1
R

Rahabgap

Punkte Reaktionen
0
Huhu liebe Community. Habe folgendes Problem.

Habe eine DSL 3000 Verbindung (nicht über wlan) und zocke so mit meiner PS3, hauptsächlich Black Ops.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich so gut wie IMMER nur 2 Balken habe und einfach deswegen oft den Spielspaß verliere, da man enorme Nachteile hat.
Kann mir jemand sagen, ob es mit dieser 3000er Verbindung einfach nicht möglich ist, mehr Balken zu haben oder ob es einige Tipps und Tricks gibt, diese zu Verbessern.
Und bitte beachtet, dass ich zwar kein Laie bin, aber auch nicht die riesen Ahnung von dem Kram habe, also bitte lasst es auch mich normal sterblichen verstehen :p

Ich hoffe echt, dass mir da wer helfen kann, denn das nervt echt ungemein und bevor ich mir eine schnellere Leitung bestelle, will ich nochmal nachfragen, obs nicht vielleicht auch anders geht.

Grüße,

Rahab

Thema:

Internetverbindung ist schlecht

Internetverbindung ist schlecht - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Keine Internetverbindung: Was kann ich machen?: Hallo. Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir eine Ps3 gekauft. Da ich bisher immer alleine gespielt habe, habe ich noch nicht versucht, sie an...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben