Problem: Gran Turismo Allstars

Diskutiere Problem: Gran Turismo Allstars im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo ! Ich habe eine Problem & zwar ich schaffe in Gran Turismo Allstars nicht das Rennen & ich möchte Wissen mit welcher Karre habt ihr es ohne...
  • Problem: Gran Turismo Allstars Beitrag #1
HDD-KABEL

HDD-KABEL

Punkte Reaktionen
32
Hallo !
Ich habe eine Problem & zwar ich schaffe in Gran Turismo Allstars nicht das Rennen & ich möchte Wissen mit welcher Karre habt ihr es ohne Probleme auf den 1.Platz geschafft ??

Habe 1 Millonen Cr.

• Problem: Gran Turismo Allstars Beitrag #2
Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09[NWH+RaceMod]
oder
Du fährst fünfmal La Sarthe bei der aktuellen Ferrari Challange und kaufst dir dann beim OSH den FormulaGT.

• Problem: Gran Turismo Allstars Beitrag #3
Beim Ferrari Challenge fährt man nur bei der Monza ?
Was ist Osh ?!

• Problem: Gran Turismo Allstars Beitrag #4
Online Sammel Händler oder sowas :)

• Problem: Gran Turismo Allstars Beitrag #5
OSH=OnlineSammlerHändler, pink hat Recht
Saisonveranstaltung - La Festa Cavallino - 2tes Rennen(LaSarthe) - Ferrari Enzo wählen und pro Race in ca. 3:20min, 505k Credits + Rennhelm gewinnen

Thema:

Problem: Gran Turismo Allstars

Problem: Gran Turismo Allstars - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Gran Tourismo 7 verbuggt?: Hallo, ich bin Geegenheitszocker. Das letzte Gran Tourismo was ich gespielt habe, war Gran Tourismo 2.Jetzt habe ich mir Gran Tourismo 7...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben