Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Game soll ich mir kaufen?
Diskutiere Welches Game soll ich mir kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe mir heute Gran Turismo 5 bestellt. Habe gehört es sei sehr gut . Kannste dir ja auch holen.
Welches Game soll ich mir kaufen? Beitrag #21
DomKon
Punkte Reaktionen
78
habe mir heute Gran Turismo 5 bestellt. Habe gehört es sei sehr gut . Kannste dir ja auch holen.
Ich habe mir selbst vor einpaar Monaten gt5 gekauft, und finde den Gt-Modus wirklich klasse!
Es macht wirklich sehr viel spaß, und ich habe sehr lange dieses Spiel gespielt.
Da es dort auch einen schönen MP gibt, würde ich dir dieses Spiel empfehlen.
Und dann wünsche ich dir noch viel erfolg auf der Suche nach einem 'protalen' Spiel.
Welches Game soll ich mir kaufen? Beitrag #23
kuchen
Punkte Reaktionen
70
Germankill-24 schrieb:
xD xD xD sorry schreib mit handy und zock dabei des halb recht schreib fehler?
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...