Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim Online-Autotausch
Diskutiere Probleme beim Online-Autotausch im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi,
ich habe von einem Kumpel einen voll aufgemotzen Audi R8 5,2 bekommen und wollte mich mit dem Jaguar XJ220 LM Race Car revanchieren.
Direkt...
Probleme beim Online-Autotausch Beitrag #1
S
Shisha-Schlumpf
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe von einem Kumpel einen voll aufgemotzen Audi R8 5,2 bekommen und wollte mich mit dem Jaguar XJ220 LM Race Car revanchieren.
Direkt nachdem ich den Audi in meiner Garage hatte, wollte ich also den Jaguar an meinen Kumpel weitergeben, habe aber leider eine Meldung bekommen, dass dieses Auto nicht getauscht werden könne...
Habe dann direkt danach versucht statt des Jaguar den "GT by Citroën Race Car" an meinen Kumpel weiterzugeben, es kam aber dieselbe Fehlermeldung...
Kann es sein, dass man bestimmte Autos einfach nicht weitergeben kann? Oder hab ich mich einfach nur irgendwie zu blöd angestellt?
Autos mit einem Wert von mindestens 1.000.000 können nicht versendet werden. Zusätzlich können einige Autos (meist spezielle Rennfahrzeuge) ebenfalls nicht versendet werden. Das ist seit ein paar Monaten so, weil die Verkauferei bei Ebay überhand genommen hatte.
Probleme beim Online-Autotausch Beitrag #3
S
Shisha-Schlumpf
Punkte Reaktionen
0
Ah, ok, danke für die Info, ich habe die PS3 erst seit dem Wochenende am Router hängen...
Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht, oder?
Hab irgendwo auch die Funktion "Auto teilen" (oder so ähnlich...) gefunden. Was hat es denn damit auf sich? Kann dann mein Kumpel, während ich zeitgleich online bin, mein Auto für seine Rennen benutzen ohne dass es aus meiner Garage verschwindet?
Du kannst Deine Autos online stellen. Dafür gehst du in die Garage. ganz links findest du ein rundes Symbol. Wenn du darauf klickst... geht das Auto kaputt... nee.. dann geht es online. Bis zu 6 Fahrzeuge kannst Du online stellen.
Dort können sich andere Fahrer dein Auto aus deinem Profil ausleihen. In der Zeit, wo das Auto online steht, kannst du nicht mit dem Wagen fahren. Egal ob es sich jemand ausleiht oder nicht.
Die Leute, die sich den Wagen ausleihen, können sich diverses Zubehör dazu kaufen und Einstellungen vornehmen. Allerdings wirst du davon nichts haben, wenn Du den Wagen wieder offline nimmst. Dann ist er wieder so, wie du ihn online gestellt hast.
Du kannst wie du festgestellt hast, die Autos verschicken, in der Hoffnung, du bekommst es wieder zurück. Oder du speicherst deinen Spielstand auf dem USB Stick, versendest einen Wagen, beendest das Spiel, löscht den Spielstand auf der PS3, spielst den Spielstand vom USB Stick auf und hast wieder Deinen Wagen. Die Miniaturansicht wird sicherlich fehlen oder verkehrt sein. Einmal die Taste *kreis* drücken und "Miniaturansicht wiederherstellen". Dann ist alles wie zuvor.
Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version: Es war ein langer und steiniger Weg aber ich bin nun stolzer Besitzer eines Solchen ^^.
Da ich viele Absagen in diversen Foren bekommen habe und...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen
Nationale B-Lizenz
Bronze: Mazda - Demio Sport '03
Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07
Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00
Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...