Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan sucht Member COD Black Ops
Diskutiere Clan sucht Member COD Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi dieser Clan sucht Member ( bin nicht der Leader) er ist ziemlich neu und wir sind erst 4 Leute ...
Clan sucht Member COD Black Ops Beitrag #1
X
xxdanisahnexx
Punkte Reaktionen
2
Hi dieser Clan sucht Member ( bin nicht der Leader) er ist ziemlich neu und wir sind erst 4 Leute .
Ich suche zwar kein Clan,aber was ich auf der CP gesehen habe....oh manoman. "Schaut mal wie inaktiv der Clan ist und dabei ist WOCHENENDE" .
Sowas kann man doch nicht auf der Startseite bringen. Viele CWs habt ihr auch nicht gezockt.
Mein Eindruck ist ehr negativ vom Clan. Vielleicht habt ihr Bock ein CW nach Psl gegen uns zumachen^^
Clan sucht Member COD Black Ops Beitrag #6
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Seh ich genau wie BvB...^^ vorallem bei 4 leuten müsst ihr doch oft zsm spielen? damit die Liebe wächst?
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin.
Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute!
Was solltet ihr mitbringen?
-18+
-Headset
-Spaß am daddeln
Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag
Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4
wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder
Was wir bieten
Clan Homepage...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s
wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute,
ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann??
ich will so gerne dead of the night spielen.
liebe Grüsse