Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplattenwechsel
Diskutiere Festplattenwechsel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; habe mir ne neue festplatte gekauft (320 gb) von samsung, weil habe nur ne 80er drin und habe das problem der er mit dem aktualisieren nicht klar...
Festplattenwechsel Beitrag #1
A
azzizi
Punkte Reaktionen
0
habe mir ne neue festplatte gekauft (320 gb) von samsung, weil habe nur ne 80er drin und habe das problem der er mit dem aktualisieren nicht klar kommt, sodass wenn ich die platte einsetze jedesmal das kommt obwohl ich die neuste aktualiesierung aufm stick gespeichert habe...
Hast du die Aktualisierung auch in zwei Ordner drin? Also ein Ordner muss "PS3" heissen und der zweite "UPDATE" (alles Großgeschrieben).
Es kann natürlich auch sein das die Update Datei nicht entpackt ist. Aber vorsicht: Du musst die Aktualisierung erst in "UPDATE" Ordner entpacken
Festplattenwechsel Beitrag #3
A
azzizi
Punkte Reaktionen
0
Ja habe dies alles beachtet und entpackt in den Ordner UPDATE. Er entpackte mir das als PUP datei. dies habe ich auf dem stick raufgezogen und eingesteckt trotzddem zeigt er immer die Fehlermeldung keine verwendbare aktualisierung (3.66) gefunden.
Ich weiss zwar nicht was du für Entpack Programm hast aber bei mir ging mit 7-Zip recht gut. Die "ungepakte" Aktuallisierungsdatei mit rechts anklicken und dann "in Ordner Entpacken" wählen und dann musst du den "UPDATE" Ordner wählen. Denke aber das es so mit WinRar auch möglich ist.
Hoffe du kannst mir folgen^^
Festplattenwechsel Beitrag #5
A
azzizi
Punkte Reaktionen
0
ja denn entpackt er mir das als PUP datei. Hat denn die ps3 ein problem mit dem dateiformat? oder muss ich noch was mit der neu gekauften festplatte machen?
habe es hinbekommen mit hilfe meiner psp. Habe mit dort den ordner PS3/UPDATE rauf gezogen
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...