Chaos Breaker

Diskutiere Chaos Breaker im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier alles rein über das Spiel, Gameplay, Combos - ganz egal... Vielleicht noch die information für die leute die sich nur oberflächlich mit...
  • Chaos Breaker Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Hier alles rein über das Spiel, Gameplay, Combos - ganz egal...

Vielleicht noch die information für die leute die sich nur oberflächlich mit beatem ups befassen: das Spiel kam neu raus unter dem namen dark awake

Warum ich JETZT erst den thread starte obwohl es das game seit fast nem jahr gibt?

Weils das für nen Monat gratis gibt im store (natürlich jp only) und ich mir hier gegner erhoffe, die es sich laden und mit mir spielen ;P

• Chaos Breaker

Anzeige

• Chaos Breaker Beitrag #2
Ganz ehrlich nur du und ich schreiben in den Beat´em up Threads und paar zerquetschte aber die zählen nicht xD :D

Ich habs verdammt lange nicht mehr gespielt... aber ich kann noch mit Bernhard den 100% Combo :D

Thema:

Chaos Breaker

Chaos Breaker - Ähnliche Themen

Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben