Trophäen werden nicht angezeigt

Diskutiere Trophäen werden nicht angezeigt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich habe jamanden meine Daten gegeben und er hat sich bei mir eingeloggt, und dass selbe Spiel gemacht was ich auch habe, und hat mir bei...
  • Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #1
E

ElSchukeda

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe jamanden meine Daten gegeben und er hat sich bei mir eingeloggt, und dass selbe Spiel gemacht was ich auch habe, und hat mir bei den Trophäen weiter gemacht angeblich bis 66%, aber wenn ich mich jetzt einlogge und schaue steht da immernoch 42%? Habe auch nen anderen Account gemacht und nachgeschaut, steht 42%? (Black Ops)

Brauche so schnell es geht hilfe..

Zuletzt bearbeitet:
  • Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #2
Dann muss er die Trophys mal Online Syncronisieren,dann sind sie auch bei dir da.

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #3
Wie Synchronisiert man den?

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #4
ElSchukeda schrieb:
Wie Synchronisiert man den?
Du gehst (also dein Kollege) auf das dein Profil und automatisch aktualisiert er dein Profil, dann loggt er sich aus, dann gehst du wieder in dein Account rein und aktualisierst du auch dein Profil und dann solltest du deine Tropähen besitzen

GhettoSchlumpf

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #5
Achso danke, einfach auf Automatische Aktualisieren setzen..

Und was ist wenn es nichts zu aktualisieren gibt?

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #6
Mit dem "Automatische Aktualisieren" hat das nichts zu tun.

Du bzw dein Freund musst im XMB auf den Punkt "SPIEL" und dort zu "Trophäen-Sammlung"

Dann :dreieck: drücken und schwups, die Trophys aktualsieren sich ;)

Das ist aber auch über die SUFU oder Google ganz gut rauszubekommen ;)

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #7
Danke, dass kommische ist nur er sieht bei sich die Trophäen, ich habe eben mal einen Kumpel aus meiner Freundesliste angeschrieben und fragte in ob er auch mal schauen kann was bei mir das steht, er sagte auch 42%.

Wieso sieht es nur er?

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #9
Hast du die Trophys bei dir aktualisert? Oder hat er es auf seiner PS 3 gemacht?

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #10
Er hat sich auf seiner PS3 in meinen Account eingeloggt und gespielt. Aber wie ihr ja schonmal geagt habt sind Trophäen ja im Server, also ist dass eigentlich egal..?

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #11
Da bin ich mir nicht sicher. Aber um sicher zu gehen würde ich es mal testen. Er soll es bei sich aktualisieren und du auf deiner PS3.

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #12
oki, ich habs eben gemacht..

also menü --> Spiel --> Trophäen Sammlung --> Dreieckdrücken --> Mit Server synchronisieren

Bleibt trotzdem beim alten, mein kumpel ist gerade net online.

Was kann man jetzt machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #13
Bad_News schrieb:
Das ist aber auch über die SUFU oder Google ganz gut rauszubekommen ;)

wenn wir immer google benutzen würden, könnte man das forum auch schliessen...

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #14
ElSchukeda schrieb:
oki, ich habs eben gemacht..

also menü --> Spiel --> Trophäen Sammlung --> Dreieckdrücken --> Mit Server synchronisieren

Bleibt trotzdem beim alten, mein kumpel ist gerade net online.

Was kann man jetzt machen?
Warten bis er wieder online ist und dann soll er Syncen.

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #15
Jawohl, es hat geklappt, danke euch allen!!

Suche jemanden der mir bei manchen Spielen ne Platin holt, zahle auch Kohle.?

Bitte melden!

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #16
ElSchukeda schrieb:
Jawohl, es hat geklappt, danke euch allen!!

Suche jemanden der mir bei manchen Spielen ne Platin holt, zahle auch Kohle.?

Bitte melden!

Du zahlst ernsthaft Kohle dafür das dir jemand ne Platin holt?

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #17
Hab einen Thread aufgemacht, da findest du Infos..

• Trophäen werden nicht angezeigt Beitrag #18
ElSchukeda schrieb:
Hab einen Thread aufgemacht, da findest du Infos..

Nee nee ich will keine Infos :p ich find das krass,das jemand für ne Platin Geld bezahlt.

Thema:

Trophäen werden nicht angezeigt

Trophäen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS3 Account geklaut: Hallo Ich brauche eure Hilfe. Ich habe meine Account Daten weitergegeben um etwas im PSN zu Sharen nur leider hat er die e-mail und das Passwort...
Account sperren: Hallo, nun hat es meine ca 5 Jahre alte PS3 40 GB auch erwischt. YLOD Gestern Abend beim Film schauen :( Habe schon ein wenig im Netz...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSN Account wurde gehackt!: Hallo Ps3 - Freunde! Ich bin neu hier im Forum. Es klingt blöd, aber ich wurde gehackt. Ich spiele eigentlich nur Cod Black Ops. Nun zum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben