Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielersuche für Cod Black Ops
Diskutiere Spielersuche für Cod Black Ops im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin der Daniel....
Ich suche einfach nur ein paar spieler mit dennen man normal ohne stress zocken kann...
Bitte schickt mir eine...
Spielersuche für Cod Black Ops Beitrag #1
G
g1g1g1g1g1
Punkte Reaktionen
1
Hallo ich bin der Daniel....
Ich suche einfach nur ein paar spieler mit dennen man normal ohne stress zocken kann...
Bitte schickt mir eine Nachricht in diesem Forum damit ich mit euch kontakt aufnehmen kann =)
hätte lust auf Hauptquatier add mich einfach Panren44
Spielersuche für Cod Black Ops Beitrag #7
K
knackig_nussig
Punkte Reaktionen
0
könnt mich auch adden: knackig_nussig
3 Prestige lvl 32 , K/D 0.64.
K/D hört sich vllt mies an aber bei mir is das so mal habe ich nen guten mal nen schlechten tag. und der pro-gamer bin ich auch nich.
was ich spiele:
TD
HQ
SuZ
Spielersuche für Cod Black Ops Beitrag #8
K
Krasse-Herde
Punkte Reaktionen
0
heeey...hört sich ja ned schlecht an...würde auch gern mitzocken
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte.
Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...