Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Black Ops Multiplayer
Diskutiere Frage zu Black Ops Multiplayer im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; folgendes problem ich und mein kumpel wollten uns mal so ne richtige zocker nacht geben.. wir hatten uns das so vorgestellt in einem wohnzimmer...
Frage zu Black Ops Multiplayer Beitrag #1
D
dobninho
Punkte Reaktionen
0
folgendes problem ich und mein kumpel wollten uns mal so ne richtige zocker nacht geben.. wir hatten uns das so vorgestellt in einem wohnzimmer mit 2 fernseher 2 ps3 und einem router..
wir spielen black ops weis nicht ob das wichtig ist auf jeden fall probieren wir uns gegenseitig ein zu laden aber kurz bevor das spiel beginnt fliegen wir beide raus
danke im voraus haut euch rein
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Verbindung unterbrochen Black Ops 3: Ja hi Leute und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bekomme in jeder Runde ein Verbindung unterbrochen angezeigt und werde dann immer zurück...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende Spiele:
Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB
The Division - 30 Euro VHB
Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n,
Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...