Verkaufe PS3 Konsole

Diskutiere PS3 Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, verkaufe ps3 Top Zustand, Kaufdatum vor 2 Jahren, Garantie 4 Jahre (also jetzt nur noch 2 Jahre), 80 GB FAT Modell usw. Die ps3 hat 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Konsole Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
verkaufe ps3
Top Zustand, Kaufdatum vor 2 Jahren, Garantie 4 Jahre (also jetzt nur noch 2 Jahre), 80 GB FAT Modell usw.
Die ps3 hat 3 accounts mit dem spielen, Burnout Paradise, TV Show King, Velosity Bowling, Sky Diving, Call of Duty Classic,
Die Add Ons: Mw2 alle Mappacks, Black Ops alle Mappacks auch von Die Bo WaW Zombie Map pack
falls ihr noch fragen habt einfach PN schicken

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Konsole

Anzeige

• PS3 Konsole Beitrag #2
AW: Ps3 Console

hab dir eine pn geschickt!

• PS3 Konsole Beitrag #3

Pushhhhhh it up

• PS3 Konsole Beitrag #4

UPDATE!
Wer die Ps3 kauft bekommt extra 2 Games nach wahl geschenkt!

PUSHHHH NUTZT DAS ANGEBOT!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Konsole

PS3 Konsole - Ähnliche Themen

Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele Neu: Hi, solltet ihr bei Amazon günstigere Preis eindecken erkläre ich mich einverstanden nochmal zu verhandeln, erst recht wenn ihr mehrere kauft...
Verkaufe PS3 Konsole 80 GB FAT Modell mit 2 Jahre Garantie und mehr!: Hi Leute, Verkaufe meine 80gb FAT Modell Ps3 mit Kabel, Controller etc. Die Ps3 ist natürlich funktionsfähig und im sehr guten Zustand! Die Ps3...
Verkaufe PS3 320GB Slim, Battlefield 3 (inkl. Premium), Fifa12: Hey, zum Verkauf steht meine Ps3 320gb Slim + 1 "neuer" Controller. Auf der Konsole habe ich für Fifa 12 und Battlefield 3 jeweils die...
Tausche Verkaufe oder Tausche XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele!: Moin Community!! Verkaufe oder tausche eine 3 Monate alte XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele! Ich war in Besitz einer PS3 und hab kurzfristig mal auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Lesardeaxy
Oben