GT5 stürzt ab

Diskutiere GT5 stürzt ab im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo habe ein Problem bei GT5!!!! Habe mit dem Spiel neu angefangen und jedesmal wenn ich den Zeitpunkt erreiche wo ich mir den Finalen Endfilm...
  • GT5 stürzt ab Beitrag #1
F

Franzek69

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein Problem bei GT5!!!!
Habe mit dem Spiel neu angefangen und jedesmal wenn ich den Zeitpunkt erreiche wo ich mir den Finalen Endfilm anschauen kann (ich glaube so bei level 16) bekomme ich noch die trophae finale dann klicke ich auf OK um den film anzusehen dann nichts mehr schwarzer schirm drücke ich auf X kommt noch das GT5 logo und es passiert nichts. Nach Neustart wieder das´selbe. ich hoffe mir kann jemand helfen im voraus Danke

• GT5 stürzt ab Beitrag #2
tut sich noch was bei der festplatten-kontrollleuchte? Wenn ja, einfach abwarten! Wenn nicht, könnte es gar an der blu-ray liegen, dass se ne macke hat. So wie bei mir. Kann die le mans 09 ohne schickanen nicht laden...hängt sich dabei immer auf. Und auf meiner blu ray seh ich auch ein kleines löchchen...einzige erklärung für mich... von anfang an so...also herstellungsfehler...und zur reklamation ist es jetzt schon zu spät -.-

• GT5 stürzt ab Beitrag #3
Oder Spieldaten neu installieren. Vielleicht hilfts ja.

• GT5 stürzt ab Beitrag #4
Festplattenled leuchtet zwischendurch mal auf das die blue ray einen fehler hat glaube ich nicht, habe ja nur neu angefangen mit anderen Spielstand von mir aspec 34 und bspec 40 läuft alles einwandfrei.Spieldaten hatte ich schon komplett neu installiert bei zweiten mal gleicher fehler selbe stelle

• GT5 stürzt ab Beitrag #5
Hast du evtl. selbst eingefügte Renn/Menü-HGM's[MP3]?
Falls ja, löschen und nochmals versuchen.
btw, dein erster Spielstand ist schon weit fortgeschritten, sprich der Abschlussfilm müsste schon gegessen sein. Daher sollte auch nix gegen eine beschädigte Bluray sprechen.

Thema:

GT5 stürzt ab

GT5 stürzt ab - Ähnliche Themen

Ps3 60GB fährt nicht hoch oder stürzt ab: Zuerst einmal hallo an Alle! Mein erster Beitrag hier und ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt. Wie oben beschrieben, konnte ich mit meiner...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben