GT5 Liga sucht Fahrer

Diskutiere GT5 Liga sucht Fahrer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Racing Fans, wir von Rise of the Dragon starten eine eigene GT5 Liga. Die Liga sollen für unsere Member, sowie für Gäste sein. Dabei...
  • GT5 Liga sucht Fahrer Beitrag #1
W

White_Tiger86

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Racing Fans,

wir von Rise of the Dragon starten eine eigene GT5 Liga.

Die Liga sollen für unsere Member, sowie für Gäste sein.
Dabei dachte ich daran das wir euch 2 möglichkeiten bieten, einmal die DTC Deutsche-Touren-Championship, die eigentlich besser bekannt ist als DTM Deutsche-Touren-Master und die Super GT Championship.

Ihr könnt in beiden Ligen mit machen und eure bestes geben. aber eins zählt auf jeden fall das Ihr Spass an der Sache habt.

Möglicherweise machen wir für den Ligen auch kleine Preise, aber dies steht noch nicht fest...

Wenn ihr Lust hab dann melde euch bei uns auf der Clanpage an

Der Saisonstart ist dann wenn es genug Teilnehmer gibt.

Mit freundlichen Grüßen
xSASCHEK86x (RoD-Leader)

• GT5 Liga sucht Fahrer Beitrag #2
schlechtester clan ever...
no offense :)

• GT5 Liga sucht Fahrer Beitrag #3
Eure Werbung rollt durch die Foren :)
Aber beantwortet doch mal endlich meine Frage was mit Regeln etc ist.
Oder werft ihr nur Werbung und verschwindet wieder?

• GT5 Liga sucht Fahrer Beitrag #4
wenn ich mal was schreiben darf...
ich bin dem clan mal beigetreten und hab die leader etc geaddet und danach war eine woche niks...
ich wurde nich angeschrieben, man wollte niks über mich wissen, wir haben niks miteinander gespielt uswus etc pp...

nur um meinen post oben zu rechtfertigen...

• GT5 Liga sucht Fahrer Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
wenn ich mal was schreiben darf...
ich bin dem clan mal beigetreten und hab die leader etc geaddet und danach war eine woche niks...
ich wurde nich angeschrieben, man wollte niks über mich wissen, wir haben niks miteinander gespielt uswus etc pp...

nur um meinen post oben zu rechtfertigen...

merkwürdig...wer hat mich denn damals gelöscht, nachdem er in unseren gt5 raum war hmm... naja egal das ist dein ansicht, hier geht es nicht um member suche für den clan, sondern um die liga vom clan...

@waaagh
Die Regeln für die Liga sind auf der Page, hast aber recht hatte was dazu schreiben können.

Aber für alle hier die Regeln der Liga

• GT5 Liga sucht Fahrer Beitrag #6
White_Tiger86 schrieb:
merkwürdig...wer hat mich denn damals gelöscht, nachdem er in unseren gt5 raum war hmm... naja egal das ist dein ansicht, hier geht es nicht um member suche für den clan, sondern um die liga vom clan...

genau deswegen... weil ihr einfach ein schlechter clan seid...

• GT5 Liga sucht Fahrer Beitrag #7
Wir suchen noch ein paar Fahrer für die Liga, wenn ihr lust habt dann melde euch.

Renntag sind immer Samstag

Thema:

GT5 Liga sucht Fahrer

GT5 Liga sucht Fahrer - Ähnliche Themen

RoD sucht Member!!!: Hallo Liebe Community, Ich bin xSASCHEK86x, der Leader vom Rise of the Dragon Multi-Gaming Clans.Wir suchen Jungs und Mädels die uns verstärken...
RoD sucht Member: Hallo Zockerwelt, wir vom Rise of the Dragon suchen für unsere Neuaufbau noch Member. Über uns: Rise of the Dragon ist ein Multigaming Clan der...
Membersuche RoD Clan/ MW3 GT5 F1 2011: Ich bin Snake-GTv, ein member von des Rise of the Dragon Multi-Gaming Clans.Wir suchen Jungs und Mädels die uns verstärken wollen. Da wir selber...
BF3 Clan sucht Rekruten: Rise of the Dragon sucht BF3 Member Clanpage: http://www.rod-clan.de/home/index.php?news Der Clan Wir sind ein Multigaming-Clan und sind in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben