Wie wichtig findet ihr die k/d?

Diskutiere Wie wichtig findet ihr die k/d? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Grundsätzlich sagt die kd eines Spielers eigentlich alles aus,wie ich finde. Nur gibt es in black ops ein phänomen,dass vielleicht noch andere von...
  • Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #1
bvb19099

bvb19099

Punkte Reaktionen
66
Grundsätzlich sagt die kd eines Spielers eigentlich alles aus,wie ich finde.
Nur gibt es in black ops ein phänomen,dass vielleicht noch andere von euch kennen werden.
Es wird meiner Meinung zu sehr auf die kd geachtet und gespielt und das darf nicht sein.
Ich habe das Gefühl,dass die kd die halbe Call of Duty-Community verrückt macht.
In mw2 gab es Killstreaks wieso man gecampt hat und in black ops gibt es eine kd,wofür es sich lohnt zu campen.
Ich kenne genug Leute,die in Herrschafft,Sprengkommando und ähnliches nie auf objektiv sondern nur auf kills spielen(gehöre auch dazu,zumindest ab und zu^^)
Ich hoffe,das die KD in mw3 nur mit Call of Duty Elite zusehen ist und es damit weniger(Camper gibs immer) Camper oder ähnliche gibt.
Was ist eure Meinung zur kd? Unnütz? Oder ist die doch zu gebrauchen?

Für die Leute,die es nicht wissen: kd ist die Kill/Death-Rate,d.h. wie viele kills man durchschnittlich in einem Leben erreicht bis man wieder stirbt.

• Wie wichtig findet ihr die k/d?

Anzeige

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #2
bvb19099 schrieb:
Grundsätzlich sagt die kd eines Spielers eigentlich alles aus,wie ich finde.
Nur gibt es in black ops ein phänomen,dass vielleicht noch andere von euch kennen werden.
Es wird meiner Meinung zu sehr auf die kd geachtet und gespielt und das darf nicht sein.
Ich habe das Gefühl,dass die kd die halbe Call of Duty-Community verrückt macht.
In mw2 gab es Killstreaks wieso man gecampt hat und in black ops gibt es eine kd,wofür es sich lohnt zu campen.
Ich kenne genug Leute,die in Herrschafft,Sprengkommando und ähnliches nie auf objektiv sondern nur auf kills spielen(gehöre auch dazu,zumindest ab und zu^^)
Ich hoffe,das die KD in mw3 nur mit Call of Duty Elite zusehen ist und es damit weniger(Camper gibs immer) Camper oder ähnliche gibt.
Was ist eure Meinung zur kd? Unnütz? Oder ist die doch zu gebrauchen?

Für die Leute,die es nicht wissen: kd ist die Kill/Death-Rate,d.h. wie viele kills man durchschnittlich in einem Leben erreicht bis man wieder stirbt.

Ich finde die nicht wichtig.
Ich habe eine von 1,2 in TDM , weil ich am Anfang nur am Wochenende abends mit meinen Freunden gezockt habe, und dabei Obstler vernichtet habe.Wenn man dann breit wie ein Pony ist, läuft nur noch der Alk, und nicht die KD´s.
Ich war auch erst nach 3 Mon.ins 1.Prestige gegangen.

Wenn wir jetzt in de Woche spiele habe ich nen schnitt von 2.5-3,5.Also gebe ich auf die KD nichts.Bei uns in der Gruppe steht der Spaß eh im Vordergrund.Natürlich macht es auch Spass zu gewinnen, aber es ist nicht alles.:D

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #3
Ich bin auch son K/D Junk geworden. Wenn ich nen Spiel negativ beende, dann kann ich mich schon ganz schön aufregen. Manche Waffen benutze ich auch nicht mehr, weil ich mir die K/D für die jeweilige Waffe eben nicht versauen will :D Bspw. mit der FAMAS hab ich 1.73 oder so, war mal auf über 2, das hat mich dann so aufgeregt, dass ich die Waffe nun nicht mehr benutze, weil ich die 1,73 erhalten will :D Schwachsinnig, weils eh kein Schwein interessiert aber ich kanns nunmal nicht lassen. Muss auch nach jedem Spiel die Kampfhistorie checken und während eines Matches ständig mit Select mein Abschuss/Tod überprüfen :D

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #4
Willste den das die kd in mw3 erhalten bleibt? oder soll die verschwinden?

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #5
bvb19099 schrieb:
Willste den das die kd in mw3 erhalten bleibt? oder soll die verschwinden?

Erhalten bleiben natürlich :D

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #6
Die kd sagt eig. garnichts aus, da die mesiten guten Capture the Flag Spieler eh eine schlechte kd haben oder die die in herrschaft nur auf flaggen gehen. Ich habe z.B einen in der FL der eine kd von 0,98 hat aber pro match in herrschaft 10-15 flaggen eingenohmen hat. Deswegen sagt die kd nichts über einen aus.

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #7
Ich fande die K/D am Anfang eigentlich überhaupt nicht wichtig, aber als ein Junge mich dann genervt hat weil ich eine K/D unter 1.0 habe und er eine K/D höher als 1.0 hatte. Und seitdem achte ich sehr auf meine K/D.. die momentan bei 00.99 liegt :D

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #8
DomKon schrieb:
Die kd sagt eig. garnichts aus, da die mesiten guten Capture the Flag Spieler eh eine schlechte kd haben oder die die in herrschaft nur auf flaggen gehen. Ich habe z.B einen in der FL der eine kd von 0,98 hat aber pro match in herrschaft 10-15 flaggen eingenohmen hat. Deswegen sagt die kd nichts über einen aus.

Die Leute,die in herrschafft auf Flaggen gehen sind selber schuld.Die richtig guten Spieler bauen ihre 8-9-12 Streaks in Herrschafft auf und helfen dann mit Airsupport dem ganzen Team und sahnen einen verdammt gute scores ab. Ich kümmer mich in herrschafft nie um die Flaggen,weils einfach noobig ist.Die noobs können Flaggen einnehmen.

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #9
kd ist bei hauptquatier kein bisschen wichtig man kann da nur gut punkte gewinnen wenn man HQ erobert dadurch bekommt man sehr sehr viele Punkte

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #10
Ok ich hab nicht soviel Ahnung von dem ganzen trendigen Call of Duty Zeug aber ist der Sinn von Capture the Flag nicht Flaggen einzunehmen? Wenn ich da höre das das "noobig" ist und die "selbst schuld sind" platzt mir irgendwie der kragen. Durch solche einstellungen wurden schon ganz andere Online Games kaputt gemacht weil 95% der spieler nur auf XP, Punkte oder Frags aus sind. Fürn Spass ist dann irgendwie kein Platz mehr (von dem mal abgsehen der 5 Trillionen Schwanzverlängerungspunkte abgestaubt hat mal abgesehen). Richt in meinen Augen irgendwie nach Sozialer verkümmerung.

Sorry... meine Meinung.

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #11
bvb19099 schrieb:
Die Leute,die in herrschafft auf Flaggen gehen sind selber schuld.Die richtig guten Spieler bauen ihre 8-9-12 Streaks in Herrschafft auf und helfen dann mit Airsupport dem ganzen Team und sahnen einen verdammt gute scores ab. Ich kümmer mich in herrschafft nie um die Flaggen,weils einfach noobig ist.Die noobs können Flaggen einnehmen.

Noobig. Sag mal hast du ein bisschen ahnung von COD und Teamplay ? Anscheinend nicht.

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #12
CoD und Teamplay? Redest du gerade von Battlefield?
In CoD braucht es nur 2 sehr gute Einzelspieler im Team und man hat so gut wie gewonnen.
Da einer von uns immer den Blackbird bekommt,haben wir eigl. immer Hunde,Chopper oder Gunship draußen. Würde man jetzt zu 6 im Clan zocken,würde man nur wenige kills abbekommen.
Außerdem erobern wir am Anfqang immer die B-Flagge und können so die Gegner bei deren Flagge bzw. Spawn spawntrappen und Abschussserien aufbauen. So ich verfolge diese taktik in Herrschafft und mein Kumpel macht da mit.Da gibts meistens die totale Zerstörung statt eine Niederlage.
Was will man mehr als Sieg,gute scores und den gegnern auf den sack zu gehen?

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #13
Meine K/D ist echt grotisch aber trotz dem hab ich ne spiel zeit von 11 stunden un bin lvl 38 denk mal das ist net so schlecht und um viele zb. Hauptquartierspiele schnell und mit viel ep zu machen muss mann sich auf die quartiere konzentrieren.

Also ich halte net so viel von der K/D !

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #14
11Stunden bis level 38? What the ****? Habe auf meinen 2. account das erste Prestige innerhalb von 12 stunden abgeschlossen und dabei war es noch nicht mal ein doppeltes EP Wochenende^^

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #15
Am stück vieleicht aber net wenn du 2 stunden am stück höchstens zockst
(ich hab auch net am doppelepwochenende gezockt)

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #16
rollmopsshooter schrieb:
Am stück vieleicht aber net wenn du 3 am stück höchstens zockst
(ich hab auch net am doppelepwochenende gezockt)

Ich verstehe dein deutsch nicht,sorry...^^

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #17
mir relativ wurst...

spiele das spiel zum spaß und nicht um jemanden was zu beweisen

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #18
Ich denke anhand aller beiträge von dir glaube ich das du der übelste black ops suchti bist und dich für den besten blackops spieler überhaupt hälst. guckst dir dazu noch zu viele gameplays von tio und so an. Und sitzt wahrscheinlich nur mit ghost und aku in einer ecke.

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #19
meinst du mich ??

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #20
Thema:

Wie wichtig findet ihr die k/d?

Wie wichtig findet ihr die k/d? - Ähnliche Themen

Wild Wolves sucht Member für BOIII core s&d: Hallo, wir von Wild Wolves suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen /core s&d . Zur Zeit sind...
Cod ps3 clan gesucht: Hey Leute ich suche einen cod clan Habe die spiele black ops 2 und Call of duty ghosts Zu mir Ich bin 15 Jahre alt ein guter Call of duty...
Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4]: Hay yo :) ich denke ma jeder kennt es, man lernt jmd übers Online-Zocken kennen, versteht sich super und würde gern auch ma privat zB en Bier...
Suche Member bei Black Ops!: Wir suche nette und Team basierte Leute für Call of Duty Black Ops ! :D Es ist eine KD von 1.00 oder mehr verlangt ! Unser Modus ist Suchen und...
Suche Spieler mit mindestens eine 2er K/D: Ich suche Leute meines Gleichens,die keinen Bock haben mit schlechten bzw. mittelmäßigen Spielern zu zocken. Ich suche Leute ,die sehr objektiv...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben