- Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #21

bvb19099
- Punkte Reaktionen
- 66
DomKon schrieb:Ich denke anhand aller beiträge von dir glaube ich das du der übelste black ops suchti bist und dich für den besten blackops spieler überhaupt hälst. guckst dir dazu noch zu viele gameplays von tio und so an. Und sitzt wahrscheinlich nur mit ghost und aku in einer ecke.
Ist das ein Scherz? Ich gebe es ja zu,dass ich viel und gerne zocke,aber ein Suchti bin ich noch lange nicht. Ich habe jetzt auch ehrlich kein Bock mich dazu zu rechtfertigen,weil diese Aussage so an den Haaren herbeigezogen ist. Ein Suchti ist man für mich,wenn man anfängt Familie,Freunde,Schule oder den Verein anfängt zu vernachlässigen.Das trifft alles nicht auf mich zu.
Ich habe black ops schon seit dem Realease und wenn man dann pro Tag 2-3 Stunden zockt,kommt halt eine hohe Spielzeit bei raus.
Generell halte ich mich schon für einen sehr guten Spieler,dennoch gibt es Leute,die locker besser sind als ich.Und deswegen halte ich mich nicht für den Besten.
Zum Thema Campen mit der aku: Ich habe mich mit der spielzeit auch eine Spielanweise angeeingnet,die auch ohne campen gute scores verspricht.Außerdem benutze ich Geist nur ihn meiner Anti-air Klasse.
Videos zu Call of Duty: Ich habe alle wichtige Commentators abbonniert.Naund? 15Minuten am Tag auf Youtube vorbeischauen für Unterhaltung...ist das so verwerflich? Andere gucken Mitten im Leben,Verdachtsfälle,Schulermittler und was weiß ich auf RTL. Ich gucke mir da lieber kurze Commentaries an,die man auch immer zwischen durch anschauen kann.