Wie wichtig findet ihr die k/d?

Diskutiere Wie wichtig findet ihr die k/d? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ist das ein Scherz? Ich gebe es ja zu,dass ich viel und gerne zocke,aber ein Suchti bin ich noch lange nicht. Ich habe jetzt auch ehrlich kein...
  • Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #21
DomKon schrieb:
Ich denke anhand aller beiträge von dir glaube ich das du der übelste black ops suchti bist und dich für den besten blackops spieler überhaupt hälst. guckst dir dazu noch zu viele gameplays von tio und so an. Und sitzt wahrscheinlich nur mit ghost und aku in einer ecke.

Ist das ein Scherz? Ich gebe es ja zu,dass ich viel und gerne zocke,aber ein Suchti bin ich noch lange nicht. Ich habe jetzt auch ehrlich kein Bock mich dazu zu rechtfertigen,weil diese Aussage so an den Haaren herbeigezogen ist. Ein Suchti ist man für mich,wenn man anfängt Familie,Freunde,Schule oder den Verein anfängt zu vernachlässigen.Das trifft alles nicht auf mich zu.
Ich habe black ops schon seit dem Realease und wenn man dann pro Tag 2-3 Stunden zockt,kommt halt eine hohe Spielzeit bei raus.

Generell halte ich mich schon für einen sehr guten Spieler,dennoch gibt es Leute,die locker besser sind als ich.Und deswegen halte ich mich nicht für den Besten.

Zum Thema Campen mit der aku: Ich habe mich mit der spielzeit auch eine Spielanweise angeeingnet,die auch ohne campen gute scores verspricht.Außerdem benutze ich Geist nur ihn meiner Anti-air Klasse.

Videos zu Call of Duty: Ich habe alle wichtige Commentators abbonniert.Naund? 15Minuten am Tag auf Youtube vorbeischauen für Unterhaltung...ist das so verwerflich? Andere gucken Mitten im Leben,Verdachtsfälle,Schulermittler und was weiß ich auf RTL. Ich gucke mir da lieber kurze Commentaries an,die man auch immer zwischen durch anschauen kann.

• Wie wichtig findet ihr die k/d?

Anzeige

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #22
Ja ich will ein B****fight sehen^^

so b2t:

für mich ist die K/D zweitrangig... es kommt immer auf den skill an... und ich meine damit nicht das skill=gute K/D!!!!

es gibt leute die wie ich die spielen halt nunmal objective... aber dafür sind diese Spielmodi (außer TDM und FFA) halt gedacht... und wer meint ich habe ein spiel 40:2 gemacht in herrschaft aber keine flagge eingenommen hat... ist das nix besonderes... und das hier leute auf flaggen gehen als "noobs" beschimpft werden find ich unter aller kanone...
für mich sind in herrschaft noobs die nur killen und keine flagge einnehmen WOLLEN, nicht können, oder sich in CTF mit der letzten flagge verstecken nur damit andere noch kills machen können... würde dafür schon zugeflamed das ich die letzte flagge weggebracht habe... oder letzte flagge eingenommen habe....
und wenn sogenannte "noobs" die flaggen einnehmen find ich gut... denn gerade diese "noobs" oder besser gesagt objective spieler machen das Gameplay aus...
ich habe z.b ein Gameplay erreicht in herrschaft mit 42 : 4 und habe 6 flaggen eingenommen!!!! und 5 verteidigt!!! jetzt sag mir mal einer das das noobig sein soll...

@bvb... wenn du schon hier meinst das du skill hast dann nimm auch die letzte flagge ein herrschaft und dann zeig dein skill... spawntrappen kann jeder "NOOB"

btw: meine K/D: 1,81 und ich spiele sehr objective...
und nein ich halte mich nicht für ein Pro-gamer!!!

das einzige wo es für mich auf K/D ankommt ist TDM und FFA!!!

so dit wars

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #23
Vielleicht versteht man mich nur falsch: Wenn man mit einem teamkollegen durchgehend Blackbird,Helikopterschütze und Hunde draußen hat,hat man das Match schon so gut wie gewonnen.
Was kann ich den dafür,wenn overpowerte Killstreaks erlauben,ganze Matches zu entscheiden?
Und wie gesagt: Ich bin ein Spieler,der das ausnutzt,was das spiel einem bietet.In dem Fall wärens killstreaks,aku,Famas ect.
Seit mw2 entscheiden nur noch killstreaks die matches.Da habe ich nichts,sondern Activision,Treyarch und Infinity ward etwas verbockt.
Ich wäre zu 99% in CoD4 und CoD5 auf die Flaggen gegangen,aber jetzt frage ich mich nur noch: Warum auf Flaggen gehen,wenn man doch mit Killstreaks das Match entscheiden kann?
Ich kriege außerdem durch die Killstreaks ganz viele Defensiv-Kills...
Das lustigste ist ja,dass man nur mit Killstreaks alles spielmodis gewinnt.
Da kann ich doch nix für!
Ich gewinne 90% aller herrschafft matches und da soll einer sagen,dass das nicht gut ist.

Hoffe ihr versteht mich jetzt besser.

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #24
bvb19099 schrieb:
Vielleicht versteht man mich nur falsch: Wenn man mit einem teamkollegen durchgehend Blackbird,Helikopterschütze und Hunde draußen hat,hat man das Match schon so gut wie gewonnen.
Was kann ich den dafür,wenn overpowerte Killstreaks erlauben,ganze Matches zu entscheiden?
Und wie gesagt: Ich bin ein Spieler,der das ausnutzt,was das spiel einem bietet.In dem Fall wärens killstreaks,aku,Famas ect.
Seit mw2 entscheiden nur noch killstreaks die matches.Da habe ich nichts,sondern Activision,Treyarch und Infinity ward etwas verbockt.
Ich wäre zu 99% in CoD4 und CoD5 auf die Flaggen gegangen,aber jetzt frage ich mich nur noch: Warum auf Flaggen gehen,wenn man doch mit Killstreaks das Match entscheiden kann?
Ich kriege außerdem durch die Killstreaks ganz viele Defensiv-Kills...
Das lustigste ist ja,dass man nur mit Killstreaks alles spielmodis gewinnt.
Da kann ich doch nix für!
Ich gewinne 90% aller herrschafft matches und da soll einer sagen,dass das nicht gut ist.

Hoffe ihr versteht mich jetzt besser.
Ja,aber man sollte schon paar mal Flaggen erobern,dann wirds noch leichter und du bekomms mehr punkte.
Wie viele Punkte machsete in einem normalen Herrschaftspiel?

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #25
die K/D finde ich recht unwichtig ( und nein ich bin nicht im - bereich )

es gibt welche die einfach nur campen um ihre K/D zu pushen..
ob das gut oder schlecht ist will ich jetzt nicht sagen ;)

aber ich finde es gut das sich viele spieler für das team opfern um z.B. die fahne zu verteidigen und dabei drauf gehen.

solche spieler haben sicher keine 2.0 er K/D.
aber sind es dann gleich "schlechte" spieler?
ich denke nicht.

grüße corwath

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #26
BlackOpsPS3 schrieb:
Ja,aber man sollte schon paar mal Flaggen erobern,dann wirds noch leichter und du bekomms mehr punkte.
Wie viele Punkte machsete in einem normalen Herrschaftspiel?

Eigentlich immer über 3000Punkte.

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #27
bvb19099 schrieb:
Eigentlich immer über 3000Punkte.
herrschaft macht net soviele punkte
deshalb nehme ich die erste flagge ein und dann mache ich verbessere ich meine kills :)
und weil HQ soviele punkte macht erobere ich oft und bekomme 5000-6000 punkte :)

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #28
ich finde auf jede flaggezu rennen kann schon noobig sein...vor allem ohne davor den bereich zu sichern oder um aus einem two-cap einen three-cap machen zu wollen, denn dann ändern sich ja bekanntlich die spawns ganz mies...
also wenn man 2 flaggen hat kann man ruhig viele kills machen, um die gegner am einnehmen zu hindern :)

k/d is mir früher sehr wichtig gewesen, habe da auch fast nur tdm gespielt...

grade spiel ich nur noch CTF/SK/S&Z und bin da zumindest bei CTF ein rusher und hol 2-3 caps pro match...die quote ist mir da dann nicht so wichtig...ist aber trotzdem so gut wie immer positiv

lg

• Wie wichtig findet ihr die k/d? Beitrag #29
Krass was hier für ne geschrieben wird... xD

K/D ist doch nur dafür da im Status und Macht zu vermitteln? bzw. für Teams die gute member suchen wie im echten leben also ^^ wer ne gute K/D hat, hat auch ne Gute Bewerbung :D

Thema:

Wie wichtig findet ihr die k/d?

Wie wichtig findet ihr die k/d? - Ähnliche Themen

Wild Wolves sucht Member für BOIII core s&d: Hallo, wir von Wild Wolves suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen /core s&d . Zur Zeit sind...
Cod ps3 clan gesucht: Hey Leute ich suche einen cod clan Habe die spiele black ops 2 und Call of duty ghosts Zu mir Ich bin 15 Jahre alt ein guter Call of duty...
Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4]: Hay yo :) ich denke ma jeder kennt es, man lernt jmd übers Online-Zocken kennen, versteht sich super und würde gern auch ma privat zB en Bier...
Suche Member bei Black Ops!: Wir suche nette und Team basierte Leute für Call of Duty Black Ops ! :D Es ist eine KD von 1.00 oder mehr verlangt ! Unser Modus ist Suchen und...
Suche Spieler mit mindestens eine 2er K/D: Ich suche Leute meines Gleichens,die keinen Bock haben mit schlechten bzw. mittelmäßigen Spielern zu zocken. Ich suche Leute ,die sehr objektiv...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben