Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an PC Bildschirm anschließen
ErstellerGeigamike
Erstellt am
Diskutiere PS3 an PC Bildschirm anschließen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute,
ich habe eine sehr wichtige frage und zwar kann ich mit diesem kabel...
ich hab mal gegoogelt und hab herausgefunden dass der pc so ein komisches hdcp benötigt wenn ich das mit diesem kabel machen will. aber mein pc ist nicht sehr gut und hat dies nicht. aber dieses hdcp is ja nur wenn man in hd mach. des heist wennich auf der ps3 auf 720p umschalte müsste es doch vll funktionieren. oder könnte es vll mit diesem klappen da es ja gar kein hd überträgt:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0015MISAG/ref=mp_s_a_7?qid=1310230852&sr=8-7
ohh das ist ein ganz alter fujitsu siemens lcd color monitor p15-1 mit ich glaub 19 Zoll. ich weis total der schrott aber ich brauch ihn nur für den ersten monat. dann will ich mir den hier kaufen:
http://www.alternate.de/html/product/BenQ/G2420HD/254570/?
mit diesem kabel kannst du deine ps3 mit deinem pc monitor verbinden aber nicht mit deinem pc
wenn du eine hdmi schnittstelle brauchst dann hol dir die aver tv karte
ja das hab ich mir gedacht dass ich mut meinen ollen gammligen monitor nix anfangen kann. muss ih halt am fernsehr von meinen eltern den ersten monat verbringen. wie gesagtich kauf mir dann einen full hd 24 zoll monitor, der ein hdmi anschluss hat. da schlies ich dann einfach direkt das hdmi kabel an. eine frage noch. was ist der unterschied zwischen billigen (10€) und teuren (30-100€) hdmi kabeln
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community,
hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen,
ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...